redguzz Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 dann wirds wahrscheinlich am Mindestgewicht liegen mit den 160kg. Da gibts ja arge Teile, Mito Fahrwerk + Crossmotoren von KTM, Rotax oder den Japsen halt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 irgendwo hat ich nen original LeMans höcker gesehen! Schaut ziemich beschissen aus!so komishc kantig, einfach total unpassend! DA must da selbst nen basteln! jetzt hast ja eh zeit! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 wann gehma eigentlich wieder bockerln? Zitieren
redguzz Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original LeMans Höcker???? Soweit mir bekannt gibts keinen Originalen LeMans Höcker. Und eckig gehört eigentlich schon drauf, die Ducs haben zwar runde aus der gleichen Zeit aber da sollte man schon obwoohl es gschissen ausschaut auf Originalität achten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 die runden schaun aber viel geiler aus! *gg* ich such nochmal die seite! Zitieren
redguzz Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Fuxl wann gehma eigentlich wieder bockerln? sobald du deines hergerichtet hast, ich habe ja bekanntlich 2Stk. in fahrbereitem Zustand. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 http://www.bikes-cars-drochtersen.de/umbauten/bmw/rechts2.jpg bmw mit lemans höcker! link Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von redguzz sobald du deines hergerichtet hast, ich habe ja bekanntlich 2Stk. in fahrbereitem Zustand. hab mir grad ne handvoll schruaben in der firma "ausgeborgt". bring sie nach verwendung auch wieder zurück! *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hab heute in der Früh beim See eine Alte Guzzi gesehen, war irrgendwie orange, hatte auch so einen höcker.... und WU Kennzeichen, kennst du den Herr Guzz? Zitieren
redguzz Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ja das is eine 1000er (also eine 4er) auf 850er also 1er umgebaut. Den gibts schon lang, fahrt fast jeden Tag, sind mal gemeinsam durch den Tunnel beim Weidlichbach gefahren, Eltern im Auto hinter her, Sounds good... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von redguzz Ja das is eine 1000er (also eine 4er) auf 850er also 1er umgebaut. Den gibts schon lang, fahrt fast jeden Tag, sind mal gemeinsam durch den Tunnel beim Weidlichbach gefahren, Eltern im Auto hinter her, Sounds good... sounds loud!! Zitieren
redguzz Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 das dürfen die Herrn in Grün aber nicht wissen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 wo is eigentlich die Tschokki? läst stark nach das mäderl! ich bin enttäuscht! Zitieren
redguzz Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Ja dieser Thread entgleist ja komplett, aber das ist egal es zählen nur die Posts. Hat sie daheim überhaupt an PC? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von redguzz , aber das ist egal es zählen nur die Posts. bitte!! dieser meinung bin ich nicht! ich bin vieleicht leicht vom thema abgewichen, aber ich bin noch immer streng sachlich! Zitieren
redguzz Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 5423 in etwas mehr als einem Jahr,...... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Fuxl wo is eigentlich die Tschokki? läst stark nach das mäderl! ich bin enttäuscht! So haltet sie ihren Schnitt nie. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @redguzz und! schlecht? mister schauki: 834 Postings in fünf monaten! mister redguzz: 238 Postings in 8 monaten? ...... .... ...... .... du bist ja ein multi foren spam fuzzi! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Hab daheim einen Computer und hab auch jetzt in der FH einen. Aber ich hab hämmerndes Kopfweh und bin grantig drauf. Deshalb der Posting-Schwund.... Irgendwann krieg ich den Schnitt schon noch zam Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Hab daheim einen Computer und hab auch jetzt in der FH einen. Aber ich hab hämmerndes Kopfweh und bin grantig drauf. Deshalb der Posting-Schwund.... Irgendwann krieg ich den Schnitt schon noch zam was nenn hunderter schnitt?? mäderl! treum weiter! da müstest jetzt bis morgen nochmal 200 postings schreiben! also auf 300 kommen! denk drüber nach frau studentin! hier! gegen deine kopfschmerzen! :s: :s: :s: Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Fuxl was nenn hunderter schnitt?? mäderl! treum weiter! *träum* Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl *träum* wach auf!! in der schulel wird nicht geschlafen! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Fuxl wach auf!! in der schulel wird nicht geschlafen! *Huch* Erschreck mich doch nicht so.... ich hab noch 5 Minuten bis zum nächsten Schwachsinn *motz* *nörgel* Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ich geh in 2 min heim!!! heut war der chefe nicht da! also ein schöner arbeitstag! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.