Zum Inhalt springen

hey schokobrezerl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwo hat ich nen original LeMans höcker gesehen! Schaut ziemich beschissen aus!so komishc kantig, einfach total unpassend!

DA must da selbst nen basteln! jetzt hast ja eh zeit!

Geschrieben

Original LeMans Höcker????

Soweit mir bekannt gibts keinen Originalen LeMans Höcker.

Und eckig gehört eigentlich schon drauf, die Ducs haben zwar runde aus der gleichen Zeit aber da sollte man schon obwoohl es gschissen ausschaut auf Originalität achten.

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

sobald du deines hergerichtet hast, ich habe ja bekanntlich 2Stk. in fahrbereitem Zustand.

hab mir grad ne handvoll schruaben in der firma "ausgeborgt".

bring sie nach verwendung auch wieder zurück! *gg*

Geschrieben

Ja das is eine 1000er (also eine 4er) auf 850er also 1er umgebaut.

Den gibts schon lang, fahrt fast jeden Tag, sind mal gemeinsam durch den Tunnel beim Weidlichbach gefahren, Eltern im Auto hinter her, Sounds good...

Geschrieben

Ja das is eine 1000er (also eine 4er) auf 850er also 1er umgebaut.

Den gibts schon lang, fahrt fast jeden Tag, sind mal gemeinsam durch den Tunnel beim Weidlichbach gefahren, Eltern im Auto hinter her, Sounds good...

sounds loud!! :D

Geschrieben

, aber das ist egal es zählen nur die Posts.

bitte!! dieser meinung bin ich nicht!

ich bin vieleicht leicht vom thema abgewichen, aber ich bin noch immer streng sachlich! :o

Geschrieben

@redguzz

und! schlecht?

mister schauki: 834 Postings in fünf monaten!

mister redguzz: 238 Postings in 8 monaten?

......

....

......

....

du bist ja ein multi foren spam fuzzi! :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von Schokobrezerl

Hab daheim einen Computer und hab auch jetzt in der FH einen. Aber ich hab hämmerndes Kopfweh und bin grantig drauf.

Deshalb der Posting-Schwund.... Irgendwann krieg ich den Schnitt schon noch zam :rolleyes:

was nenn hunderter schnitt??

mäderl! treum weiter!

da müstest jetzt bis morgen nochmal 200 postings schreiben! also auf 300 kommen! denk drüber nach frau studentin! :rolleyes:

hier! gegen deine kopfschmerzen! :s: :s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...