Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 probiers einfach mal wieder... sonst is es halt bei 15 Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 griaß di! wann bestreiten wir die erste gemeinsame ausfahrt? Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von corax member, insider, adabei, redlsführer, gschaftlhuber, chef :devil: unlängst hab ich den benutzertitel mal zurückgesetzt... siehe da... "BB-Postingschinder" @brezerl: unbekannter weise auch von mir ein herzliches willkommen Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 genau! wann fährst den ersten DH? oder bist mehr auf marathon?? *gg* Zitieren
corax Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul unlängst hab ich den benutzertitel mal zurückgesetzt... siehe da... "BB-Postingschinder" @brezerl: unbekannter weise auch von mir ein herzliches willkommen unbekannt? war eh in krippenstein mi... - aber DU natürlich wiedermal net! :s: http://www.8ung.at/ratzefatze/qua/brezi.jpg Zitieren
redguzz Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hey, irgedwie gibts ja überhaupt keine Fotos wo du nett schaust. Liegts nun an den Fotos, dem Fotografen oder doch dir? P.S. wo isn das Foto gemacht worden? Zitieren
Joga Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von redguzz Hey, irgedwie gibts ja überhaupt keine Fotos wo du nett schaust. Liegts nun an den Fotos, dem Fotografen oder doch dir? ad 1) Kommt mir auch so vor... ad 2) Hmmmmm...!? Zitieren
Joga Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Joga ad 1) Kommt mir auch so vor... Nehme ich zurück: Ich hab eines gefunden: http://joot.net/pics/2004/Img1155.jpg Und noch eines: http://joot.net/pics/2004/Img1164.jpg Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jürGEN griaß di! wann bestreiten wir die erste gemeinsame ausfahrt? Öhm...öhm...naja... *ggg* Willst was zum Lachen haben? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul unlängst hab ich den benutzertitel mal zurückgesetzt... siehe da... "BB-Postingschinder" @brezerl: unbekannter weise auch von mir ein herzliches willkommen Danke, lieber Jogul! Wir hatten ja leider noch nicht das Vergnügen Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @Joga: BIST DU WAHNSINNIG???!!!??? :k: Hör sofort auf, die hässlichsten Fotos von mir zu posten, die JEMALS gemacht wurden!!!! Ich warne dich, ich lächle dich nie wieder an! (Und ich lass dich nie nie wieder abbeißen...von den Schokobrezerln *gg*) Zitieren
Joga Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl :k: Hey Baby... so mag ich dich...! *g* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Joga Hey Baby... so mag ich dich...! *g* Was für ein Pech! Ich nicht!! Und du sorgst grad dafür, dass es auch kein anderer tut - Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Also die Fotos sind genial! Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Joga Hey Baby... so mag ich dich...! *g* is sie nicht süss, wenn sie so wild drauf is? *gg* Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Also die Fotos sind genial! Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN! Naja...ich bin noch immer bös aufn Joga (wie immer, gö? ) Daankeee!!! Ich kann meinen Benutzertitel leider noch immer nicht umändern Versteh ich nicht... Zitieren
Joga Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ich könnt ja eine Umfrage starten. Wenn die Mehrheit dafür ist, dass ich die Fotos wieder rausnehme, sind sie in der nächsten Sekunde weg... Sollte sich die Mehrheit dagegenentscheiden - no way...! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Pfffff...Mister Superschlau! Ich hab meine Methoden, die Mehrheit für mich zu gewinnen! Außerdem sind Eva und Flo gar nicht Online...und da Richard...weil die täten mich sicha unterstützen! mbg, brezerl, das sich nicht sicher ist, ob das tatsächlich stimmt... Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Fuxl Ich stimme dagegen!! HEY!!! Wie kannst du nur? Du, der du immer mein Lieblingsfuxal warst...boah, wie gemein!!! *bricht in Tränen aus* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Also wen i mei Stimm geb weis ich net...ich mein die Bilder san scho ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ich bin mir SICHER das sowohl tschakaa als auch corax und vorallem redguzz auch dagegen stimmen werden! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Also wen i mei Stimm geb weis ich net...ich mein die Bilder san scho ! *liebschau* *zuckersüßlächel* na komm schon! Meine Schokoglasur zerrint gleich vor lauter Schleimerei *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.