Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa (@bretzerl: der jousch hat auf an marathon von der isa a watschn für seine dummen posts bekommen ) is des ned lei so eine legende ausm BB .... is des wirklich passiert.... haha i hab es zum jousch seiner besten zeit glesen dass sie ihm eine verpassen will... aber dass es wirklich passiert is hab i gar ned gwusst... hahaha gibts da fotos? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Das mach ich bei deinem Nacht-Thread auch! :s: des is ned "MEIN" nach thread.... der gehört allen die darin gepostet haben... des is eine institution... und kein normaler thread... und i hab eigentlich kein problem damit wenn er heruntergevoted wird... aber ned weniger als 2 geben so fies war i a ned Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k is des ned lei so eine legende ausm BB .... is des wirklich passiert.... haha i hab es zum jousch seiner besten zeit glesen dass sie ihm eine verpassen will... aber dass es wirklich passiert is hab i gar ned gwusst... hahaha gibts da fotos? Pass nur gut auf, dass dir das nicht mit mir passiert, Mister! :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul und jetzt nurmehr 3 :devil: da jogul is gemein... und ned i..... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa ich würd aufpassen was sagst, vielleicht kommt die andrea ja beim bb-freeride treff mit weist eh was die isa mitn jousch gmacht hat! :devil: (@bretzerl: der jousch hat auf an marathon von der isa a watschn für seine dummen posts bekommen ) Wer hat Angst vor der Brezerl? Und wenn sie kommt? Dann fahrn wir davon! Uije die Watschn kommt immer näher! Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa vielleicht kommt die andrea ja beim bb-freeride treff mit welches freeridetreffen? meinst du die leogang iinvasion? Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Pass nur gut auf, dass dir das nicht mit mir passiert, Mister! :f: hihi... i hab ja gar nix gmacht..... vertragen ma uns wieder *ganzliebdreinschau* Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von jogul und jetzt nurmehr 3 :devil: von jetzt an darfst mitn mopperl nach st.pölten fahren, brauchst mich gar nimma fragen ob i di mitnimm :s: Zitieren
krull Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 so und wieviel sterne sinds jetzt :devil: shit noch immer 3 Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa von jetzt an darfst mitn mopperl nach st.pölten fahren, brauchst mich gar nimma fragen ob i di mitnimm :s: duuuu piefke bist ja eh nie da, und WENN du da bist dann weiss ich nicht dass du da bist, is also nicht relevant :s: Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Haaaaaaa!!!! Ich seh schon! I muaß den Herrn Bikeboardern die Wadln a weng viraricht!! Freut euch schon mal, Purschn! Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von krull so und wieviel sterne sinds jetzt :devil: shit noch immer 3 immernoch 3 Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Freut euch schon mal, Purschn! des heißt PURCHN.... laut Fuxl übrigens was hast du für a bianchi? dieses aus mädchen mädchen.... ? bei uns in der HTL hat des eine gehabt.... die is damit triathlon gfahren.... Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k des heißt PURCHN.... laut Fuxl wieso laut fuxl? das is schon um einiges älter Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von krull so und wieviel sterne sinds jetzt :devil: shit noch immer 3 Hallo Kleiner! Wer bistn du? Lass unsre Sterne in Ruh! Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 er kann die sterne lei einmal ändern.... was i imma noch so suppa find is dass der thread in 5 min 12 Stunden alt wird und schon ca. 215 Posts hat.... Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k des heißt PURCHN.... laut Fuxl übrigens was hast du für a bianchi? dieses aus mädchen mädchen.... ? bei uns in der HTL hat des eine gehabt.... die is damit triathlon gfahren.... Ich weiß noch nicht, ob ich dir verzeihen kann, dass du mir einen Stern weggenommen hast... Ähm...kann ich dir die Frage mim Bianchi morgen beantworten? Kann im Moment nur sagen, dass es blau is.. *lol* Zitieren
jogul Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k was i imma noch so suppa find is dass der thread in 5 min 12 Stunden alt wird und schon ca. 215 Posts hat.... was ich viel supparer find is dass fräulein schokbrezl genau 73 posts hat und die alle in diesem thread Zitieren
krull Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hallo Kleiner! Wer bistn du? Lass unsre Sterne in Ruh! samma um die späte stund herum bissal übermütig schokobrezerl?!?! :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k er kann die sterne lei einmal ändern.... was i imma noch so suppa find is dass der thread in 5 min 12 Stunden alt wird und schon ca. 215 Posts hat.... jeah, in einer woche haben wir den nacht thread überholt! Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schipfi2k er kann die sterne lei einmal ändern.... was i imma noch so suppa find is dass der thread in 5 min 12 Stunden alt wird und schon ca. 215 Posts hat.... Und ich hab fast 80 Beiträge. Vielleicht komm ich ja noch auf 100? Zitieren
Schokobrezerl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von krull samma um die späte stund herum bissal übermütig schokobrezerl?!?! :f: Ich bin imma bissal übermütig *gg* Aber jetzt grad ganz besonders, hast scho Recht Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von tschakaa jeah, in einer woche haben wir den nacht thread überholt! da hast recht..... und as brezerl führt in 2 monat die poster liste an.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl Und ich hab fast 80 Beiträge. Vielleicht komm ich ja noch auf 100? das muss sich noch ausgehen, mit einem schnitt von 100 Postings pro tag im BB bist dann bei den BBer unwiderstehlich *g* Zitieren
krull Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ich bin imma bissal übermütig *gg* Aber jetzt grad ganz besonders, hast scho Recht I muaß den Herrn Bikeboardern die Wadln a weng viraricht!! *zurückschick* aber jetzt is genug mit den "unnettigkeiten" Verspätet aber doch: Hallo auch von mir und viel spass im board Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.