Roox Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 "ZTR 355G" nur 355 gr (vergleich mavic 517 ~ 400gr) http://www.notubes.com/wheelsetstires.htm Zitieren
Matthias Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ist wohl ausschließlich was für Leichtbau-Fetischisten. Mit der Felge würde ich mir nur ein Rennen fahren trauen. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von judma Mit der Felge würde ich mir nur ein Rennen fahren trauen. mit der zerbeulten da?! http://www.notubes.com/images/rim-cut-out-thumbnail.jpg :rofl: Zitieren
Roox Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 san ma wieder gaaaanz lustig Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ernst gemeinte frage- gehört die felge so zerbeult? und kennt judma sowas wie akkusativ? :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von corax ernst gemeinte frage- gehört die felge so zerbeult? :rofl: wer lesen kann (und das auch noch auf engl.) is klar im vorteil! nein, is nur ein teste von den leuten um zu zeigen wie supertoll ihre felge is weil sie hält auch noch so zerbeult, und mit einschnitt die luft!! Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von EineDrahra :rofl: wer lesen kann (und das auch noch auf engl.) is klar im vorteil! klappe zu, flanders :devil: hab den link übersehen... Zitieren
Max Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 wiegt zwar echte 365-370 g, is aber trotzdem eine leiwande felge! Zitieren
wafferl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Klingt interessant. Gibts schon Erfahrungen damit? Hält die Felge was aus, oder schaut die nach dem 1. harten Geländeeinsatz so schlimm aus? :s: Zitieren
Max Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 also bevor jetzt alle auszucken noch was: die V-brake version ist laut homepage nochmal 10 g schwerer, also ca. 380 g. dazu kommt das spezialfelgenband (ähnlich dem eclipse, aber schlechter) mit 54 g. also nicht mehr wirklich so viel leichter als ne 517er mit eclipse (424 g vs. 440 g). dazu noch der teure versand aus den USA. und die v-brake version gibts glaub ich nur auf anfrage als komplett-LRS Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 oiso kaunst das schowieder voi vergessn :devil: lg. Zitieren
Roox Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 und wenn ich die nicht als tubeless felge verwende, dann hab ich 370gr * 2 = 740 is immer noch ~50 gr. leichter als die 517 / 717 p.s. ich werds ma eh ned nehmen Zitieren
Max Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 und HIER werden sie produziert! damit der RooX was zum träumen hat Zitieren
Roox Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Max und HIER werden sie produziert! damit der RooX was zum träumen hat danke Max, kenn die seite .... haben ein paar nette teile (die naben schaun ganz gut aus) aber nix was ich unbedingt haben möchte ... Zitieren
Max Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 ich bin von den naben begeistert! fahre die micro straßen-vordernabe am renn-/cross-rad und MTB, und die hintere is auch ein hammer! kosten ur wenig und sind sau-leicht. auch das isis innenlager is ned so schlecht, ditto die komplett laufradsätze mit den 350 g felgen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.