justbaem Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 dreht eh gerade seine runden find ich aber recht lustig Zitieren
Albert73 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Macht die Problematik sehr deutlich Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Genial gemacht, nicht nur in NY ein Problem Zitieren
AFX Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 das macht zwar schon seit fast einem monat die runde im netz...aber trotzdem immer wieder ein genuss... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 das macht zwar schon seit fast einem monat die runde im netz...aber trotzdem immer wieder ein genuss.....sogar da im bikeboard Zitieren
edwardje Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Letztens stehen 2 auto's am radweg so dicht aufeinander geparkt das Ich absteigen muss und mein Rad schieben. Weil die lücke zwischen beide auto's so eng war, das mein rad nicht durchgekommen ist und anders auch kein weg frei war habe Ich so vorsichtig wie möglich geschoben. DAnn kommt der Typ von dem PIMP auto und sagt das Ich während des schieben sein auto verkratzt habe. Ich sag: Di stehst am radlweg. Dann wolte er die Polizei rufen. Ich sag: Ist oke Ich bleib warten. Nein dann toch wieder nicht. Am ende wollte er das Ich Ihm direkt 250 euro bezahle für ein Kratzer die Ich nicht gemacht hab. Habe die Ganze geschichte beim Polizei hingelegt mit Bilder wo es sichtbar war das er am Radlweg stand. Er wollte mich verklagen. Gehöhrt habe Ich nichts mehr. Was lernt man daraus: Das nachste PIMPMOBIL das auf mein Radlweg steht werde Ich jetzt auch für meine Stunts ausprobrieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.