Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztens stehen 2 auto's am radweg so dicht aufeinander geparkt das Ich absteigen muss und mein Rad schieben. Weil die lücke zwischen beide auto's so eng war, das mein rad nicht durchgekommen ist und anders auch kein weg frei war habe Ich so vorsichtig wie möglich geschoben. DAnn kommt der Typ von dem PIMP auto und sagt das Ich während des schieben sein auto verkratzt habe. Ich sag: Di stehst am radlweg. Dann wolte er die Polizei rufen. Ich sag: Ist oke Ich bleib warten. Nein dann toch wieder nicht. Am ende wollte er das Ich Ihm direkt 250 euro bezahle für ein Kratzer die Ich nicht gemacht hab.

Habe die Ganze geschichte beim Polizei hingelegt mit Bilder wo es sichtbar war das er am Radlweg stand. Er wollte mich verklagen. Gehöhrt habe Ich nichts mehr.

Was lernt man daraus: Das nachste PIMPMOBIL das auf mein Radlweg steht werde Ich jetzt auch für meine Stunts ausprobrieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...