NoControl Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 so, jetzt ist es aber wirklich soweit - die Tour hat einen neuen Helden Hoogerland geht auf Verfolgun der Ausreisser, gemeinsam mit Chavanel...und sie kommen weg! Go Johnny!!!!! der fährt schon wieder ein mörder rennen heute ... permanent auf angriff schon jetzt beinahe mein held der tour der englische eurosport kommentar: go hoogie boogie go Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 schaust leicht auch den livestream schön, wenn man ein gutes Verhältnis zu den IT Admins hat Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 schön, wenn man ein gutes Verhältnis zu den IT Admins hat also quasi zu mir selber Zitieren
Buchal Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 http://www.livetv.ru .... eurosport stream Du bist meine Nummer 1! Einziger Stream der geht THx! Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 was ebenfalls auffällt - Liquigas zeigt sich erstmals vorne....scheint so, als ob sich Basso gut fühlt. Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 was ebenfalls auffällt - Liquigas zeigt sich erstmals vorne....scheint so, als ob sich Basso gut fühlt. najo ... so schnell wird europecar ned fahren denke ich da kreutziger nimmt schon mal gar nyx Zitieren
Buchal Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 Hoogerland fightet. Aber mit der Verletzung kann das nichts werden. Schade! Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 jetzt hatte G. Thomas aber ein paar Schutzengel!!! sollte schauen, dass er die Carbonfelge los wird!!!! Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 also der kameramann/motorradfahrer von eurosport hat echt ned alle tassen im schrank ...... der fährt wie ein volltrottel Zitieren
muerte Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 der hatte glück ja! da war doch gleich ein abgrund dahinter, oder? wieso waren da die felgen schuld? (hab den ton abgedreht, würde im büro nicht so gut kommen ) Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 und jetzt liegen einige mehr.... da schient was auf der Strasse sein....Sand oder so was! Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 naaaaaa ... scho wieder der klöden am boden ... das schaut ned guat aus Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 und Klöden wieder stärker am Boden....des is richtiges Pech!!! sorry, für die vielen posts Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ich glaub, dass es der Köden jetzt lassen wird....schaut nicht sehr begeistert drein Velits auch am Boden und Voeckler hat ein Auto (stehendes) erwischt Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 am tourmalet werden sich chavanel und kreuziger die spitze holen. ja klöden dürfte ziemliche schmerzen haben....... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 thomas kann da nix dafür, und auch die carbon felge net...da stimmt was auf der strasse net. das basso vorne fährt muss nicht zwingend heissen, dass er sich gut fühlt..ich halt das eher für ein schlechtes zeichen, dass er schon an einem berg wo nix passieren kann, so weit vorn ist...contador hingegegen weiss glaub ich um seine stärke.. hoogerland hat echt moral, das muss man schon sagen - und klöden ist ein guter abfahrer, er wird nach dem ersten schmerz hoffentlich wieder antreten, wobei die moral da sicher angenknackst ist - aber: gleich werden wir wissen, er gut trainiert hat..^^ Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Thomas hatte schon zuvor gröbere Probleme mit der Bremse und musst die Strasse verlassen, dann eben nochmals. wegen Basso....hoffentlich liegst falsch Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 sodala, jetzt geht's los....Leopard Trek hat die Führung übernommen und beginnt Tempo zu machen. laut dänischem TV (die haben eine Kamera im N°1 Auto von leopard Trek), soll's jetzt mit dem Plan losgehen - was immer damit gemeint ist Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 sodala, jetzt geht's los....Leopard Trek hat die Führung übernommen und beginnt Tempo zu machen. laut dänischem TV (die haben eine Kamera im N°1 Auto von leopard Trek), soll's jetzt mit dem Plan losgehen - was immer damit gemeint ist da die schon tempo machen, leg ich mich fest und sage: heut bestätigt sich die alte regel, wer nach l. a. gewinnt, gewinnt auch die tour;o) (AC.) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 da die schon tempo machen, leg ich mich fest und sage: heut bestätigt sich die alte regel, wer nach l. a. gewinnt, gewinnt auch die tour;o) (AC.) ps: carbonfelgen sind eigentlich nur bei nässe ein problem..er hätte ja beim zweiten mal locker das rad tauschen können..ich glaub da ist die strasse einfach verschmutzt..aber er wirds im video sicher verraten. Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Kreuziger hat Chavanel stehen lassen und Velits hat schon wieder das Rad wechslen müssen. sehr schlechter Zeitpunkt - Leopard macht Tempo UND im Anstieg (Anfang) vom Tourmalet) kommt zwar ran, aber das wird uU kosten! und Hoogerland ist jetzt aus dem Feld draussen - wird noch ein harter Tag für ihn Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 meint ihr kreuziger kann heute als solosieger durchkommen? denke das er ganz gute chancen hat! Zitieren
NoControl Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 gesink is jetzt schon weg ..... game over Zitieren
Buchal Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 Gesink am Ende! Schade um ihn^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.