Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, jetzt ist es aber wirklich soweit - die Tour hat einen neuen Helden

Hoogerland geht auf Verfolgun der Ausreisser, gemeinsam mit Chavanel...und sie kommen weg!

Go Johnny!!!!!

der fährt schon wieder ein mörder rennen heute ... permanent auf angriff :)

schon jetzt beinahe mein held der tour :)

der englische eurosport kommentar: go hoogie boogie go :D

Geschrieben
was ebenfalls auffällt - Liquigas zeigt sich erstmals vorne....scheint so, als ob sich Basso gut fühlt.

najo ... so schnell wird europecar ned fahren denke ich

da kreutziger nimmt schon mal gar nyx

Gast User#240828
Geschrieben

thomas kann da nix dafür, und auch die carbon felge net...da stimmt was auf der strasse net.

das basso vorne fährt muss nicht zwingend heissen, dass er sich gut fühlt..ich halt das eher für ein schlechtes zeichen, dass er schon an einem berg wo nix passieren kann, so weit vorn ist...contador hingegegen weiss glaub ich um seine stärke..

hoogerland hat echt moral, das muss man schon sagen - und klöden ist ein guter abfahrer, er wird nach dem ersten schmerz hoffentlich wieder antreten, wobei die moral da sicher angenknackst ist - aber: gleich werden wir wissen, er gut trainiert hat..^^

Geschrieben

sodala, jetzt geht's los....Leopard Trek hat die Führung übernommen und beginnt Tempo zu machen.

laut dänischem TV (die haben eine Kamera im N°1 Auto von leopard Trek), soll's jetzt mit dem Plan losgehen - was immer damit gemeint ist

Gast User#240828
Geschrieben
sodala, jetzt geht's los....Leopard Trek hat die Führung übernommen und beginnt Tempo zu machen.

laut dänischem TV (die haben eine Kamera im N°1 Auto von leopard Trek), soll's jetzt mit dem Plan losgehen - was immer damit gemeint ist

da die schon tempo machen, leg ich mich fest und sage: heut bestätigt sich die alte regel, wer nach l. a. gewinnt, gewinnt auch die tour;o) (AC.)

Gast User#240828
Geschrieben
da die schon tempo machen, leg ich mich fest und sage: heut bestätigt sich die alte regel, wer nach l. a. gewinnt, gewinnt auch die tour;o) (AC.)

ps: carbonfelgen sind eigentlich nur bei nässe ein problem..er hätte ja beim zweiten mal locker das rad tauschen können..ich glaub da ist die strasse einfach verschmutzt..aber er wirds im video sicher verraten.

Geschrieben

Kreuziger hat Chavanel stehen lassen und Velits hat schon wieder das Rad wechslen müssen.

sehr schlechter Zeitpunkt - Leopard macht Tempo UND im Anstieg (Anfang) vom Tourmalet)

kommt zwar ran, aber das wird uU kosten!

und Hoogerland ist jetzt aus dem Feld draussen - wird noch ein harter Tag für ihn :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...