Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Euch!

Ich möchte mir unbedingt ein neues Aero Rennrad kaufen und spekuliere natürlich noch ein bisschen.

In meiner engeren Auswahl liegen das neue Bianchi Oltre (wörtlich übersetzt "über allem"), das Wilier Gran Turismo und werde noch die Specialized Dealers Lounge in Kitzbühel in 2 Wochen abwarten und mir dort die Venge Modelle von Specialized anschauen, die gibts ja auch als nicht S-Works Versionen.

Was empfiehlt ihr mir?

Wo bekomme ich Bianchi Räder? Bin in Linz zuhause.

LG

Von

MIR

Geschrieben

Bianchi hat in Linz eigentlich kein Händler im Programm, zumindest nicht als "Hausmarke"! Der Sport Haderer in 4113 St. Martin/Mühlkreis führt Bianchi.

Das Oltre-Rahmenset habe ich mir beim Haderer schon mal angeschaut, ein toller Rahmen - als Komplettrad mußt du da mit einer Campa Chorus Gruppe schon mit über 5.000 Euro rechnen. Das Wilier Gran Turismo würde ich eigentlich nicht als Aero Rennrad werten, sollte meiner Meinung nach das Langstreckenmodell von Wilier Triestina sein. Aero ist da eher das neu erschienene Zero 7. Wilier führt der Bikepalast, der in Leonding angesiedelt ist. Sonst hat in und um Linz auch niemand Wilier. Specialized bekommst beim Sportler in Linz.

Geschrieben
vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das aero-getue in erster linie marketing ist und den preis künstlich in die höhe treibt. genz egal, bei welchem hersteller. das ist halt die neue kuh, die durchs dorf getrieben wird.
Geschrieben
Bianchi hat in Linz eigentlich kein Händler im Programm, zumindest nicht als "Hausmarke"! Der Sport Haderer in 4113 St. Martin/Mühlkreis führt Bianchi.

Das Oltre-Rahmenset habe ich mir beim Haderer schon mal angeschaut, ein toller Rahmen - als Komplettrad mußt du da mit einer Campa Chorus Gruppe schon mit über 5.000 Euro rechnen. Das Wilier Gran Turismo würde ich eigentlich nicht als Aero Rennrad werten, sollte meiner Meinung nach das Langstreckenmodell von Wilier Triestina sein. Aero ist da eher das neu erschienene Zero 7. Wilier führt der Bikepalast, der in Leonding angesiedelt ist. Sonst hat in und um Linz auch niemand Wilier. Specialized bekommst beim Sportler in Linz.

Wilier bekommst du auch hier

RADSPORT PETER

Kremstal Bundesstr. 5

4061 Pasching

0722 951516

e-mail: shop@radsport-peter.com

Vedi nella mappa

Bianchi

eventuell Gill Linz oder 2 Rad Sturm Traun

Geschrieben
Wilier bekommst du auch hier

RADSPORT PETER

Kremstal Bundesstr. 5

4061 Pasching

0722 951516

e-mail: shop@radsport-peter.com

Vedi nella mappa

Bianchi

eventuell Gill Linz oder 2 Rad Sturm Traun

Den Radsport Peter gibt es nicht mehr, hat aufgehört! Wilier kriegst somit nur mehr beim Bikepalast ;-)

Der Sturm ist einer meiner Stammhändler, aber mit Bianchi wird das nix bei ihm... Hatte er mal vor Jahren, führt die Marke aber nicht mehr. Der Gill in Linz ist ja eigentlich ein Mopedhändler...

Geschrieben
vielleicht sollte man noch erwähnen, dass das aero-getue in erster linie marketing ist und den preis künstlich in die höhe treibt. genz egal, bei welchem hersteller. das ist halt die neue kuh, die durchs dorf getrieben wird.

Da geb' ich dir recht, für jeden neuen modischen Furz mußt halt in die Tasche greifen.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...