Zum Inhalt springen

WETTER am Sonntag


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

>realbiker:

 

Hey - letztes Jahr war's aber alles andere als unlustig vom Wetter her. - Hast ebba gschwänzt?? *g*

 

Es is' nur erstaunlich, wie zwei direkt aufeinanderfolgende Prognosen so voneinander abweichen können. - Klar, Chaostheorie etc. blabla. Trotzdem erstaunlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

>realbiker:

 

Hey - letztes Jahr war's aber alles andere als unlustig vom Wetter her. - Hast ebba gschwänzt?? *g*

 

Es is' nur erstaunlich, wie zwei direkt aufeinanderfolgende Prognosen so voneinander abweichen können. - Klar, Chaostheorie etc. blabla. Trotzdem erstaunlich. ;)

 

Schaust dir de Ergebnisswe von 2003 an dann siehst:

 

Platz 97 - Lukas Brandstetter - http://www.4sports.at - 2:36:51 :-)

 

Übrigens dein Posteingang is voll PMs löschen !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Schaust dir de Ergebnisswe von 2003 an dann siehst:

 

Platz 97 - Lukas Brandstetter - http://www.4sports.at - 2:36:51 :-)

 

Übrigens dein Posteingang is voll PMs löschen !!! ;)

 

Oh, gratuliere! *gg*

 

Und heuer - erstmals Langdistanz??

 

Bzgl. voller PM-Lade: Bitte jegliche Beschwerde direkt an einen Admin richten; absurderweise gibt's schon einen ganzen Thread zu genau diesem PM-Thema. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

>streibl-bua:

 

Du verschlafst ja sowieso. Und wenn net, hast zuwenig Schlaf und machst schlaff.

 

Hehe. Penner.

 

:p

 

:toll: :D :rofl:

 

@ Streibl

 

letztes jahr, wars aber nicht so schlimm, wie du beschrieben hast :confused:

 

@ MM und PMs

 

warum kopierst eigentlich nicht einafch alle PMs raus --> ab ins Word oder so ;) dauert 10 min ....oder so........

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

>streibl-bua:

 

Du verschlafst ja sowieso. Und wenn net, hast zuwenig Schlaf und machst schlaff.

 

Hehe. Penner.

 

:p

 

*tztz* wonn ma ned moi im urlaub an penenr spielen deaf :mad: :eek: :D najo wir werdens sehen! *gg*

 

@michi

wonn i so long brauch wie du kimmts ma a ned so schlimm vor! bei mir und beim urli hots voi gschifft und ghagelt! :D :rolleyes:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von streibl-bua

tjo wie gsogt bei dir woas scho wieda umma... bei uns hots grod so richtig sche ongfongt! :D da wettergott hot do a weng an :spinnst?: ghobt! :rolleyes:

 

ich weiß jo net wie du des alles jo mitbekommen hast aber:

 

ich bin mir dir zugelcih gstartet.........und immer als du auf der strecke warst, war ich es auch......also :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

@ MM und PMs

 

warum kopierst eigentlich nicht einafch alle PMs raus --> ab ins Word oder so ;) dauert 10 min ....oder so........

 

lg

 

Die Idee is' freilich naheliegend - aber es geht schneller (ein Admin müßt sich halt aufraffen, die schon längst bekannten und vorbereiteten SQL-Befehle CUT'n'PASTen und mir die Ergebnisse per Email schicken; ein Aufwand von geschätzten drei Minuten. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Die Idee is' freilich naheliegend - aber es geht schneller (ein Admin müßt sich halt aufraffen, die schon längst bekannten und vorbereiteten SQL-Befehle CUT'n'PASTen und mir die Ergebnisse per Email schicken; ein Aufwand von geschätzten drei Minuten. ;) )

 

hmm stimmt auch wieder.........viel spass vl wirds jo nochwas :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Na Danke sonst bekomm ich noch an Drehwurm - mal schauen wies auf der kurzen geht dann schau ma ob ma ned de eine oder andere Kurzstrecke fahren! ;)

 

Da wird mir eindeutig zu viel geSCHAUT...

 

Na, wird dich der Daniel wiedermal herbrennen, ha? *gggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weitere Trend

 

Am Samstag weiterhin warm, dazu abwechselnd sonnig und bewölkt, mitunter ein paar Gewitter. Am Sonntag und am Montag kühler und unbeständig mit Regenschauern und lebhaftem Nordwestwind, länger sonnig kann es nur im Süden werden. Am Wochenende unbeständig und etwas kühler.

 

was soll man da noch dazu sagen

 

Schmolln ist einfach mit einem fluch belegt :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Naja mal schauen wir haben gut trainiert und ich komm ja mit der Geheimwaffe!

 

Sag mal hast du des KITZALP VIDEO von 2003 auch in besserer Qualität ??? :confused:

 

Logo - wennst willst, kannst dir die Originaldatei (1,61 GB (1.738.784.578 Bytes)) runtersaugen. *gg*

 

Soll i's per FTP verfügbar machen? Dann kannst di' dranhängen - stundenlang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von atzi

Der weitere Trend

 

Am Samstag weiterhin warm, dazu abwechselnd sonnig und bewölkt, mitunter ein paar Gewitter. Am Sonntag und am Montag kühler und unbeständig mit Regenschauern und lebhaftem Nordwestwind, länger sonnig kann es nur im Süden werden. Am Wochenende unbeständig und etwas kühler.

 

was soll man da noch dazu sagen

 

Schmolln ist einfach mit einem fluch belegt :look:

 

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :toll: ganz des wetter nach meinem geschmack!

 

@ deathhero tjo nur bist du zu den stellen wos ich hagel usw. erlebt habe etwas später gekommen ....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...