Zum Inhalt springen

WETTER am Sonntag


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von realbiker

Hat leider ned gehalten :-( :mad:

 

Und wenn mas so richtig altmodisch machen - so mit du brennst a CD und nimmst sie mir nach Schmoin mit worauf ich dir an Rohling zurückgeb und dir amal was spendier! ;)

 

Sicha könnma des machn - hab' eh schon eine gebrannt, weil no' wer gfragt hat. - I' brenn' einfach ganz "altmodisch" *g* no' eine zweite. ;)

 

Mit einem FTP-Client, der resumen kann, ist's a net 'gangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag wird zwar net der kälteste der folgenden Tage, aber mit 10 °C UND Regen UND Wind wird's fei frisch.

 

I' glaub', ma könnt' sogar über a GoreTex und Neopren-Überstülper nachdenken, weil 6 Stunden in der Kältn darben, des muaß net wirklich sein... ;)

image6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von orf.at

Sonntag

 

Überwiegend stark bewölkt, kaum Sonne, und erneut zahlreiche Regenschauer, Schneeschauer stellenweise bis auf 1000m. Kalter Nordwestwind, und nicht mehr als 5 bis 10 °C

 

I' mein, gatschig kann's ja ruhig sein - aber der Regen dazu und die Kältn, des taugt mir persönlich überhaupt net. A brutal gesundheitsgefährdende Kombi. :f: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen, Samstag

 

Meist dicht bewölkt und häufig Regen und Regenschauer, Schneefall bis auf 1300m; etwas aufgelockert und zwischendurch sonnig am ehesten am Nachmittag. Lebhafter Nordwestwind, und deutlich kühler mit höchstens 8 bis 14, in 1500m um 1 Grad.

 

 

Sonntag

 

Überwiegend stark bewölkt, kaum Sonne, und erneut zahlreiche Regenschauer, Schneeschauer stellenweise bis auf 1000m. Kalter Nordwestwind, und nicht mehr als 5 bis 10, in 1500m um minus 2 Grad

 

Ich bin schon gespannt wieviele Weicheier jetzt auf den Start pfeifen, weil daheim ist's ja so schon warm.....

...und mein armes Radl....

...raunz, raunz, raunz,....

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

I' mein, gatschig kann's ja ruhig sein - aber der Regen dazu und die Kältn, des taugt mir persönlich überhaupt net. A brutal gesundheitsgefährdende Kombi. :f: :(

 

Geh Marco, ich glaub Du reißt eh alles nieder!! Warme Sachen anziehen und getscho!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Ich bin schon gespannt wieviele Weicheier jetzt auf den Start pfeifen, weil daheim ist's ja so schon warm.....

...und mein armes Radl....

...raunz, raunz, raunz,....

 

Die Überlegung macht sicherlich die Runde.

 

Nur würd' ich die Daheimbleibenden net glei' als Weicheier kategorisieren.

 

I' könnt' mir durchaus vorstelln, daß sich wer denkt: "Wozu soll i' mir das antun? Da fahr' i' gscheiter an einem anderen, schöneren Tag a nette Tour, da hab' i' mehr davon"

 

Allerdings: Zieleinfahrende eines solchen Gatschrennens dürfen nach Absolvierung ihrer Distanz unter diesen verschärften Bedingungen schon die eine oder andere Heldenlegende am Stammtisch loslassen. - Für manches "Weichei" die Chance auf den Stammtischkönig... ;)

 

 

>nestor:

 

:) :)

Selbstverständlich bin i' dabei. Von Begeisterung ist mit diesen Prognosen allerding net viel zu spüren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weichei oder nicht Weichei!

 

Will ja niemanden beleidigen, wollt eher die allfälligen Zweifler motivieren doch zu kommen :D

 

Ich sehs so: Wenn ich einen Wettkampf bestreiten will (Voranmeldung, Startgeld geleistet), dann kann nicht das Wetter über Teilnahme oder nichtteilnahme entscheidend sein.

Wenn das Wetter über die Teilnahme entscheidet, dann frag ich mich wozu man überhaupt an einem Wettkampf teilzunehmen denkt.

 

Ich find die Wetterprognose gar nicht lustig, und hoff auch noch auf Besserung.

How ever, ich fahre, das Wetter betrachte ich als gegeben. Den Rest macht die Bekleidung und meine mentale Einstellung!

 

Mal schaun ob sich's in sub seven ausgeht..... :confused: :D

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...