328 Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Na wie is es euch gegangen?? Welchen Tag, welche Klasse seits ihr gefahren? Und vorallem: Welcher Platz? ___ 328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Sonntag Elite Herren,gatschig wars,Platzierung weis ich noch nicht eher hinten, sehr gutes Starterfeld,viele vom Ausland. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardio Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 paulissen hat in 1:58h klar gewonnen! aber sind wir froh, dass so ein weltklassemann in österreich startet lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Ein kleiner Bericht war sogar im 8 Uhr Sport im ORF. Hat mich gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 ............ und ich war zuschauer:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 SK Herren 11. Platz 13. Platz Zieleinlauf Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.