joergrommens Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo! Ich habe gehört, dass es derzeit einen Boom gibt, was italienische Rennräder aus den 1970er Jahren gibt. Ist da etwas dran? Das interessiert mich, weil ich dezeit ein solches online verkaufe. Da sich binnen weniger Stunden trotz eines miserablen Fotos hunderte Leute dafür interessiert haben, scheint etwas dran zu sein. Liebe Grüße Jörg Zitieren
tenul Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo! Ich habe gehört, dass es derzeit einen Boom gibt, was italienische Rennräder aus den 1970er Jahren gibt. Ist da etwas dran? Das stand sogar in der Zeitung, also muss es stimmen Zitieren
tenul Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 gut zu wissen, denn meines verkaufe ich derzeit über "........... Solche Threads landen in der Regel immer recht schnell in der Forums-Hölle :devil: Angeboten wird ausschließlich über die Börse. Zitieren
joergrommens Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Tja - habe nun bei meinem Rennrad "vielleicht sogar aus den 1970er Jahren" die Marke entdeckt... Es ist gar kein italienisches, sondern ein Holländisches! Ein Interessent meinte, es wäre vielleicht aus den 1960er Jahren. Gibt es denn da auch einen Boom??? Bearbeitet 22. Juli 2011 von joergrommens Zitieren
bartali Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Tja - habe nun bei meinem Rennrad "vielleicht sogar aus den 1970er Jahren" die Marke entdeckt... Es ist gar kein italienisches, sondern ein Holländisches! Ein Interessent meinte, es wäre vielleicht aus den 1960er Jahren. Gibt es denn da auch einen Boom??? Boomt enorm! Den Bobos ist es wichtig, möglichst unbequem auf einer hinigen, alten Kraxn zu sitzen. Zitieren
tenul Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Boomt enorm! Den Bobos ist es wichtig, möglichst unbequem auf einer hinigen, alten Kraxn zu sitzen. Am besten mit Stöckelschuhen und Minirock :devil: http://img811.imageshack.us/img811/6387/geyow.jpg Zitieren
radklinik Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 hat der italienische holländer eine markenangabe(abziehbilder oder so) auch,oder ist das ein geheimnis? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Am besten mit Stöckelschuhen und Minirock :devil: http://img811.imageshack.us/img811/6387/geyow.jpg wennst mal so ausfahrst sag bescheid, da komm ich dann doch mit Zitieren
Blackmind Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Das stand sogar in der Zeitung, also muss es stimmen :D ..ebenst, letzte woche hams in Ö3 auf von dem jetzigen boom berichtet, was alte stahlrenner betrifft....:D Zitieren
joergrommens Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) hat der italienische holländer eine markenangabe(abziehbilder oder so) auch,oder ist das ein geheimnis? kein Geheimnis Wenns klappt, sollte ein Bild von der Marke reinkommen... Der glückliche Erwerber dieses "Oldtimers" (unter Umständen Anfang 1960er), hat es schon und wird es sicher wieder toll flott machen. Vielleicht wird er es mal herzeigen, wenns fertig ist. würd´ das wen interessieren, dann schick ich ihm diesen Chat, dann kann er ja übernehmen... lG Bearbeitet 26. Juli 2011 von joergrommens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.