Zum Inhalt springen

wellnessstaffelläufer gesucht


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorgt er für die groupies? oder läuft er wirklich?

 

ich weiss auch nicht, was wham machen möchte: blöd reden? laufen? labe plündern? sich von seinem görls stress erholen? cocktails mischen?

 

also, was magst machen? sowohl im betreuerteam als auch beim laufen gibts noch freie plätze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, haben die doch glatt eine Teambörse installiert:

 

http://www.12h-von-le.at/images/stories/teamboerse.jpg

http://www.12h-von-le.at/index.php/12h-teamboerse

 

Jetzt können wir uns alle anmelden und uns sogar den Teamnamen wählen.

Also wie gesagt, als Teil einer 12er ? Staffel bin ich dabei - weil ich lauf das Ding alleine - und fange gerne an - so lange man mich braucht.

 

Ich laufe einen 6er Schnitt und nachdem der Treat hier auch "wellnessstaffelläufer gesucht" heißt, wähle ich jetzt mal DAS hier aus und trage mich hiermit ein:

Large Sunlit Actions FUN Team EINS

 

Name habe ich mir diesen mal gewünscht: Bikeboarder Wellnessstaffel

Wer einen besseren hat - angeben.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte, haben die doch glatt eine Teambörse installiert:

 

http://www.12h-von-le.at/images/stories/teamboerse.jpg

http://www.12h-von-le.at/index.php/12h-teamboerse

 

Jetzt können wir uns alle anmelden und uns sogar den Teamnamen wählen.

Also wie gesagt, als Teil einer 12er ? Staffel bin ich dabei - weil ich lauf das Ding alleine - und fange gerne an - so lange man mich braucht.

 

Ich laufe einen 6er Schnitt und nachdem der Treat hier auch "wellnessstaffelläufer gesucht" heißt, wähle ich jetzt mal DAS hier aus und trage mich hiermit ein:

Large Sunlit Actions FUN Team EINS

 

Name habe ich mir diesen mal gewünscht: Bikeboarder Wellnessstaffel

Wer einen besseren hat - angeben.

 

Peter

 

 

Ebenfalls angemeldet, selbes Team :-)

gute Nacht,

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke, dann drehen wirs so. ich habe mit dem veranstalter gemailt, dass ich via mail anmelde. ich werde versuchen, den teamnamen der wellnesser auf "wellness art free eagle" zu ändern. passt euch das so?

 

paolo, mr. presidente der eagles wird die anderen eagles motivieren uns ordentlich km vorzulegen.

 

jungs und mädlz, wer sich auch immer als wellnesser fühlt: wir müssen die buffet wertung gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke, dann drehen wirs so. ich habe mit dem veranstalter gemailt, dass ich via mail anmelde. ich werde versuchen, den teamnamen der wellnesser auf "wellness art free eagle" zu ändern. passt euch das so?

 

paolo, mr. presidente der eagles wird die anderen eagles motivieren uns ordentlich km vorzulegen.

 

jungs und mädlz, wer sich auch immer als wellnesser fühlt: wir müssen die buffet wertung gewinnen!

 

gut, also ich tu nix und verlass mich auf a frau. irgendwann hör ich dann wann ich wo sein muss. wie zhaus. sehr praktisch. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, also ich tu nix und verlass mich auf a frau. irgendwann hör ich dann wann ich wo sein muss. wie zhaus. sehr praktisch. :toll:

 

shroe, du stehst gschnieglt, gstrieglt und kamplt am start. und du rennst so lange bis wir nix mehr zu beplaudern haben. musst eh trainieren. sollen wir dir hindernisse einbauen? oder rennst übern kinderspielplatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shroe, du stehst gschnieglt, gstrieglt und kamplt am start. und du rennst so lange bis wir nix mehr zu beplaudern haben. musst eh trainieren. sollen wir dir hindernisse einbauen? oder rennst übern kinderspielplatz?

 

ich mach alles was mir angschaffen wird. ich lauf sogar bis zum umfallen.

 

hindernisse sin tabu, ich will ned scho vorm saisonhöhepunkt wieder wo runterfallen und mir was brechen oder sehnen abreissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke, dann drehen wirs so. ich habe mit dem veranstalter gemailt, dass ich via mail anmelde. ich werde versuchen, den teamnamen der wellnesser auf "wellness art free eagle" zu ändern. passt euch das so?

paolo, mr. presidente der eagles wird die anderen eagles motivieren uns ordentlich km vorzulegen.

jungs und mädlz, wer sich auch immer als wellnesser fühlt: wir müssen die buffet wertung gewinnen!

 

Also wie jetzt. Nicht mehr Eintrag auf der SIngle/LAuf Börse oder wie.Mach doch einfach das Team auf der Börse mit dem Namen auf... geht auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt. Nicht mehr Eintrag auf der SIngle/LAuf Börse oder wie.Mach doch einfach das Team auf der Börse mit dem Namen auf... geht auch

 

ich habe den veranstaltern gemailt, dass er seinen vorgeschlagenen namen auf "wellness art free eagle" umbenennt. obs klappt oder nicht weiss ich noch nicht. sobald ich was erfahre sage ich euch bescheid bzw. lasse euch - wenns möglich ist - ins wellness team übertragen.

 

überhaupt habe ich dem veranstalter gesagt, dass wir bis mitte september unser team nennen werden. weil bis dahin gibts wahrscheinlich noch zig verschiebungen im team. und nachdem ich nicht jede änderung mittracken möchte, wollte ich mit der anmeldung noch zuwarten. wenn sich jeder nun selber anmeldet solls mir auch recht sein. habe ich kein problem mit nenngeld einsammeln, ummelden usw.

 

bevor jetzt alle scheu werden und sich anmelden: warten wir noch nächste woche ab, was/wie der veranstalter tut. wenn er uns umbenennt, meldet sich jeder selber im team an. wenn nicht, sammle ich die namen und nenne das team. aber erst anfang/mitte september.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider noch keine antwort vom veranstalter auf mein mail von letzter woche bekommen wegen dieser umbenennung bzw. "umschichtung" der zwei schon angemeldeten.

 

nachdems eine low budget veranstaltung ist und dort kein grosses orga team im hintergrund ist, lass ichs noch ein bisschen liegen und frage anfang september nochmals nach. zeit hamma ja noch mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala, habe mit dem veranstalter geplaudert und folgendes vereinbart:

 

ich werde unsere teams anmelden. die beiden, die sich bereits registriert haben, werden von stefan wieder gelöscht. schliesslich sollen sich dort einzelne melden und so zu einem team werden.

 

mit il padrone gatscho habe ich auch gesprochen. wir wollen nach möglichkeit 2 teams an den start bringen: wellness und others :devil: über die teamname darf natürlich noch diskutiert werden.

 

als vorläufige fixstarter habe ich notiert:

 

wellness:

shroe

route1

terminator

werner 5

zwerg

dleskp

HAL9000

wamm

sake

 

others

gatschbiker

stefant

 

 

ich werde die teamliste im ersten beitrag möglichst aktuell halten sowie alle relevanten infos zwecks übersichtlichkeit.

 

eine bitte an alle: schickt mir bitte via PN euren namen, geburtsdatum und mailadresse damit ich diese bei der anmeldung dann bekannt geben kann. über die mailadresse schicke ich euch dann die daten wie kontonummer usw. pentek chip ist nicht notwendig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bidde... ich brauch nur auf urlaub fahren, klären sich die dinge eh von selbst!

klar lauf ich, zumindest 1 runde, damit ich ein alibi hab die labe zu erledigen. :D hab ich wenigst einen grund wieder mit dem lauftraining anzufangen...

 

 

... und um meinen ruf brauch ich mir offensichtlich auch keine sorgen mehr zu machen. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...