Zum Inhalt springen

wellnessstaffelläufer gesucht


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja genau ;) gibts da eigenltich eine mixed wertung auch?

 

du meinst die cocktail mix wertung? bei dem derzeitigen anmeldestand (1xklein, 1xmega) machen zig kategorien nicht wirklich sinn. finde ich halt. aber ich bin nicht der veranstalter. auf der homepage steht dahingehend aber auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weti1980: bitte pn an mich mit namen, geb. datum und mailadresse

 

wegen dresscode: ich würde mich liebend gerne um das outfit kümmern. allerdings ist es eine freiflug staffel. und die sind meistens orange. wenn jemand allerdings nichts oranges sein eigen nennt, kann bei paolo nachfragen ob er gegen geringe spende ein wirklich tolles leiberl kriegt. sagte ich leiberl???? ich meinte superdreamteamdress.

 

ich glaube nämlich, wenn ich mit rosa tüll team dress antanze werde ich vom verein ausgeschlossen und shroe startet nie wieder mit mir bei irgendwas.

 

for not insider: shroe hat neues schuhwerk und die leiberln sind auch schon bestellt. fotos gegeben bares oder bier stelle ich gerne online *fg* :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei @ all!

 

am dienstag mache ich ernst und melde uns an (siehe ersten beitrag).

 

von dleskp und mannermann fehlt noch pn mit name, geb. datum und mailadresse.

 

team laufen statt buffet: ihr seid zu zweit. ist das ok für euch? oder muss/soll jemand umgeschichtet werden? gibts freiwillige wellnesser die eventuell buse tun wollen/müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weti1980: bitte pn an mich mit namen, geb. datum und mailadresse

 

wegen dresscode: ich würde mich liebend gerne um das outfit kümmern. allerdings ist es eine freiflug staffel. und die sind meistens orange. wenn jemand allerdings nichts oranges sein eigen nennt, kann bei paolo nachfragen ob er gegen geringe spende ein wirklich tolles leiberl kriegt. sagte ich leiberl???? ich meinte superdreamteamdress.

 

ich glaube nämlich, wenn ich mit rosa tüll team dress antanze werde ich vom verein ausgeschlossen und shroe startet nie wieder mit mir bei irgendwas.

 

for not insider: shroe hat neues schuhwerk und die leiberln sind auch schon bestellt. fotos gegeben bares oder bier stelle ich gerne online *fg* :devil:

 

Bier übernehme ich, her mit den Photos ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...