Zum Inhalt springen

NOKON -Sti-Lenkerverlegung?


Newcomer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habs jetzt schon seit einem jahr mit nokons unter dem lenker verlegt.

vorteile: optik, schaltqualität is besser, lenkergriff wird breiter (vorteil für mich halt)

nachteil: is mir bis jetzt noch keiner aufgefallen

man kann die züge mit den nokons wohl auch außen verlegen, aber durch die kleinen segmente schaut das nicht so gut aus, weil sich alles wellt und der vorteil der engen zugverlegung ist auch dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWay

ich find sogar, dass die nokon bei den bremszügen mehr bringen, nämlich ein plus an bremskraft und einen besseren druckpunkt.

 

bei den schaltzügen bringen sie vor allem ein plus an langlebigkeit, was man aber mit jedem gedichtetem zugsystem erreicht.

recht genau auf dn punkt gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich mir die nokons gekauft hab, hats nur eine sorte gegeben. dabei war nur ein schlecht kopierter zettel, der auf die lenkermontage unterm band hingewiesen hat.

normalerweise, wenn du keinen xxl rahmen hast bleibt ohnehin genug übrig, also sollte sich auch mit dem normalen sti-set die verlegung ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...