Zum Inhalt springen

Maxxis Highroller -oranger Streifen


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe grad gesucht und find den Reifen zu einem gscheiten Preis in 26X2,5 nur mehr mit dem orangen Streiferl.

Gibts den nur mehr so und hat jemand den Reifen bzw. kann mir sagen wie übel der wirklich ausschaut und ob man ihn vielleicht sogar irgendwie abziehen kann (okay, klingt eigentlich ziemlich blöd -außer man feilt sich bis zum Schlauch durch...)

Danke

fullspeedahead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.maxxis.com

 

FAQ:

FAQs

 

The orange stripe on the sidewall of our tires is a Maxxis trademark; until two years ago all production tires had the orange stripe. When the Super Tacky, Slow Reezay and eXCeption compounds were designed, the orange stripe could not be put on the sidewall due to the softness of the compounds.

 

also... nur bei den härteren Versionen gibts den Orangen Streifen.

 

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Habe grad gesucht und find den Reifen zu einem gscheiten Preis in 26X2,5 nur mehr mit dem orangen Streiferl.

Gibts den nur mehr so und hat jemand den Reifen bzw. kann mir sagen wie übel der wirklich ausschaut und ob man ihn vielleicht sogar irgendwie abziehen kann (okay, klingt eigentlich ziemlich blöd -außer man feilt sich bis zum Schlauch durch...)

Danke

fullspeedahead

den orange streifen merkst nach 2x anschaun nimma. hinten würd ich aber auf jeden fall die 60er mischung nehmen wegen dem verschleiß ;) (außer du verwendest die schlapfen nur für dh-rennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...