radlbaer Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi rigorosum bleib ma da bei sumacum laude Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Lisi rigorosum lass mi a bissi sudern und konservativ sein. heut bin i schlecht drauf sudern... wirkt offensichtlich ansteckend!! :D londonzumshoppen Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 endlosvielkaffeezumfrühstückwäreintraum Zitieren
radlbaer Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von NoWay das gilt aba net!!!!! das war als verlängerung von wertersechte Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von radlbaer das war als verlängerung von wertersechte Wie, die schreibt man nicht zaum?!? Aber ich fürcht jetzt hama an Hund drin, wo gehts jetzt weiter? Zitieren
radlbaer Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von wrongway Wie, die schreibt man nicht zaum?!? Aber ich fürcht jetzt hama an Hund drin, wo gehts jetzt weiter? schreibt ma eh zsamm, aber aus wertersechte hab i echte inegschissn gmacht Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Wie kommst du eigentlich drauf, dass man Werther´s Echte zusammenschreibt? Nicht dass es für diesen mittlerweile völlig verlotterten Thread noch von Bedeutung wäre, aber Tatsache ist, dass das letzte Wort, an das angeschlossen wird "Adeduschnödewelt" ist. Und ab jetzt vielleicht wieder ein bissi korrekter, ja . Zitieren
radlbaer Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 nix korrekt :s: elternsprechtag Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Mach ma einfach weiter mit Weltenbummler Und natürlich weiß ich, dass man Werther's Echte nicht zaum schreibt, war nur a Schmäh! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.