Zum Inhalt springen

Wien - Hocheck - RR - 27.08.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mein Radl noch schnell mit weißem Lenkerband gepimpt: http://pix.a500.de/albums/userpics/10001/normal_DSC_6026.jpg

Mocht ned schnölla, owa schena. Und ich hab den Lenker wieder etwas nach oben gedreht und dafür die Ergos wieder etwas weiter runter. Ganz waagerecht geht mit dem Lenker irgendwie gar nicht, leicht nach unten muß sein.

Bis morgen! Ich freu mich! Und wirklich nicht zu schnell, ja?

LG

Rüdiger

Geschrieben

schönes Radl, ... drei Grandsln, genau richtig fürs Hocheck, ... für meine Birgln halt ?

ein Basso, ein Masi, da haben wir ja morgen zwei klassische Italische Pferdln im Pulk, gwasi Hengste

Geschrieben

morgen, Wetter sollte bei uns im Osten passen bis zum Späten Nachmittag, auch der Wind

"Der Wind weht im Osten und Süden bis zum Störungsdurchzug mäßig aus Süd, sonst zum Teil recht lebhaft aus West bis Nordwest."

Ich mach mich dann schön langsam für mein Testrundal fertig, wenns Knie hält vielleicht bis gleich...an der Weinbergstraße

Geschrieben

schön wars, Wetter hat (bis auf den Wind ab Bad Vöslau) hoffentlich auch bei allen durchgehalten

Die Strecke ab Gumpldskirchen: klick

Bei meiner, etwas verkürzten Version der Ausfahrt ist etwas mehr als ein 24er Schnitt rausgekommen, 1150m Gesamtanstieg bei so um die 82km

IMG_0650.jpg

IMG_0651.jpg

IMG_0652.jpg

IMG_0653.jpg

IMG_0654.jpg

Geschrieben

echt gute Ausfahrt - der Wind war brutalo mit meinen Felgen - 123,2km, 22,3 kmh schnitt (mit dem Berg) und jetzt warten wir alle auf das UNWETTER!

PS.: Gott sei dank gab es 2 mit dem VCS Trikot :devil:

Geschrieben

@reini: Vielen Dank für's Einstellen der Bilder!

An alle anderen: eine schöne Ausfahrt war's heute! Der Wind war narrisch am Heimweg und hat den Schnitt nochmal nach unten gedrückt, aber wurscht. Es hat Spaß gemacht und darf gerne wiederholt werden!

LG

Rüdiger

Geschrieben

Vielen Dank an die Guides - war eine nette Strecke.

Und übrigens, wenn man sich langsamer den Berg hochquält hat man viel mehr von der Aussicht :f:

(ausserdem red' ich mich einfach darauf aus, dass ich 40km mehr gefahren bin - 163km :rofl: )

Greets & Cheers,

Gumbeaux :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
mehr Fotos

auf Foto 4 sieht man die technischen Details einer Holz-Schutz-Oberflächenbehandlung

= hier: "Druckimprägnierung mit Salz und Wasser"

= ja war eine schöne Ausfahrt, das Hocheck ist für meiner einen immer wieder eine Herausforderung

= im Sommer mit dem Rennradl

= im Winter mit dem Mountainbike,

= aus heutiger Sicht werde ich meinen 53er im Jänner 2012 am Hocheck vorm Kanonenofen feiern,

hoffentlich gibts wieder meterhohen Schnee

rogerHOCHECK_1.jpg

rogerHOCHECK_2.jpg

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben
wer hat denn das/die Gruppenfotos die wir in Gumpoldskirchen mit dem Selbstauslöser gemacht haben? die hätte ich auch gerne, wenn irgendwie möglich

ja, da waren 5 fotos mit Auto und vielleicht ja doch eines mit Radlern = papalöwe hat diese,

vielleicht stellt er sie ja ins board nachdem er seine Wunden geleckt hat :D

Geschrieben
wer hat denn das/die Gruppenfotos die wir in Gumpoldskirchen mit dem Selbstauslöser gemacht haben? die hätte ich auch gerne, wenn irgendwie möglich

die kommen gleich .... heute war familien tag .... mit allen kids ... und frau um die donau tulln greifenstein ..... ich beeile mich.

Geschrieben
ja, [..] papalöwe hat diese,

[..] nachdem er seine Wunden geleckt hat :D

ja, das machen loewen! und zum GLUECK haben Loewen auch Gefährtinen, die diese versorgen können.

Meine Loewin war stolz auf mich .... begeistert von so viel tollen Wegbegleitern! Danke nochmal an den

SUPER Begleiter der mich die letzten Meter (100er) raufgetragen hat !!!!! Fotos kommen gleich!

Geschrieben

Ich hab sie schon gesehen :devil:

oja, nur ich war gestern zu bloed die fotos raufzustellen. irgendwas hat nicht so geklappt. ich probiers gleich nochmal. (und so was ist techniker :( )

Du musst sie auf 800 x 600 px verkleinern und dann attachen. Im nächsten Schritt klickst du diese Attachments in der Menüleiste an und kannst sie somit einfügen.

Just give it a try :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...