phil_deluxe Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Grüß euch! Leider hab ich mir einen kleinen (Ich denk es ist jetzt nicht so schlimm aber es kratzt halt ordentlich beim Bremsen) Felgenschaden bei der letzten Ausfahrt am Randstein eingefangen und jetzt wollte ich wissen, was ich dagegen tun kann (schleifen, polieren,.. ?) bzw. ob ich überhaupt was tun soll? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127325&stc=1&d=1312816278 Besten Dank und liebe Grüße Philipp Zitieren
xado1 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 mit 600oder 800er schmirgelpapier in bremsrichtung abschleifen Zitieren
phil_deluxe Geschrieben 11. August 2011 Autor Geschrieben 11. August 2011 .. und das soweit bis nichts mehr zu sehn ist, oder nur moderat? danke und liebe grüße! Zitieren
bs99 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 nur so drüberfahren dass die scharfen grate (falls überhaupt welche abstehen) weg sind. kannst auch mit einem robusten topfschwamm oder stahlwolle probieren, falls du kein schleifpaier daheim hast. die nagelfeile der freundin/frau geht auch Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ja genau und ich würde denn mantel runternehmen und greifen, ob ein feiner Grad ist und mit feinen Schmirgelpapier zur Sicherheit leicht drübergehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.