nestor Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 hi cw, ne das wird nix mit morgen früh, , vormittag ist verplant von der gemahlin. nachmittag könnt ich was anreissen Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 gimme a call mfg Christian cw0110 Zitieren
nestor Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 jetzt oder morgen? warten wir mal das wetter ab! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Jetzt kommunizieren wir ohnedies , wenn auch schriftlich . Morgen natürlich . Was hat das Wetter mit dem Radfahren zu tun ? mfg Christian cw0110 Zitieren
k_max Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 @birki: jo, i bin auch a wilda hund! :devil: @yoyoyo: neee, das geht noch, man muss doch ab und zu eigene grenzen erforschen 2All: vielen dank fuer den windschatten!! sonst waere ich bereits auf dem hinweg total fertig fazit: gabel servicieren lassen damit ecc wirklich funzt, 1.4" slicks hab ich, und einmal in der woche koennte ich mit euch so fahren (oefters wird's mir fad reifen hin und her zu wechseln) p.s. wie schnell waren wir im schnitt und wie ist die gesamtfahrzeit (df-zwentendorf-df)? Zitieren
Birki Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von nestor Gib dem Weib was des Weibes ist! @ birki: gestern 2 stunden flott durch die lobau mit errechnetem schnitt. ich bin am trainieren! wurde auf dem heimweg durch patschen gestoppt ich hörs mit vergnügen. nimm den schnitt als das gottgegebene wort - er darf nicht unterschritten werden - heute nicht, morgen nicht, und in der stunde unseres todes! sog i hoid amoi! lg birki PS: und nehm das angebot des guten cw wahr, als dass er als dein trainingspartner fungiere!!! Zitieren
Birki Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von k_max @birki: jo, i bin auch a wilda hund! :devil: a brava bua bist lg birki Zitieren
Joe Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 p.s. wie schnell waren wir im schnitt und wie ist die gesamtfahrzeit (df-zwentendorf-df)? Fahrzeit ca. 3:20, Schnitt ca. 28. -> gediegene Leistung mit dem MTB, Max! Ein bissl wenig Führungsarbeit vielleicht , aber sonst schwer OK! Zitieren
nestor Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von cw0110 Jetzt kommunizieren wir ohnedies , wenn auch schriftlich . Morgen natürlich . Was hat das Wetter mit dem Radfahren zu tun ? mfg Christian cw0110 wenns schifft kneife ich! will mich net verkühlen etc., da ich ab ende nächster woche auf urlaub bin Zitieren
Birki Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von nestor will mich net verkühlen etc brav ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Spät aber doch schaffe ich es auch noch zum PC: Vielen Dank für das Warten bei der Abfahrt auf die staugeplagte Brigitte - war eine angenehme Runde mit dem RR - mit dem MTB hätte ichs nicht als angenehm empfunden! :f: Dank an Birki, daß er uns (mich) zum Päuschen überzeugt hat - damit sind wir dem Gewitter entkommen .... War ein herrliches Wetter heute - so sollts bleiben! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von nestor gestern 2 stunden flott durch die lobau mit errechnetem schnitt Und ich 2,5 Stunden langsam durch die Lobau mit all den Hundegfrastern und Kinderwagen :f: Zitieren
nestor Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoWin Und ich 2,5 Stunden langsam durch die Lobau mit all den Hundegfrastern und Kinderwagen :f: ah gerald mit den dackelschneidern einfach durch die sch**** köter und pfiat eich es hundehalter! grummel ich liebe hunde, aber nur am bauernland! Zitieren
nestor Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von Birki ich hörs mit vergnügen. nimm den schnitt als das gottgegebene wort - er darf nicht unterschritten werden - heute nicht, morgen nicht, und in der stunde unseres todes! sog i hoid amoi! lg birki PS: und nehm das angebot des guten cw wahr, als dass er als dein trainingspartner fungiere!!! und schreibe er wieder normal! ansonsten fällt er der damnatio anheim! bene valete! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Jetzt sind wir alle so schön auf dem Homer Trip und der Nestor , der alte Positivist goutiert das nicht . Da naht der cw , der Radzertümmernde , Schweinisches schwafelnd , . . . mfg Christian cw0110 Zitieren
nestor Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von cw0110 Jetzt sind wir alle so schön auf dem Homer Trip und der Nestor , der alte Positivist goutiert das nicht . Da naht der cw , der Radzertümmernde , Schweinisches schwafelnd , . . . mfg Christian cw0110 mein lieber freund und zwetschkenröster, ich bin mediävist und kein positivist ;o) bene valete, wie die päpste zu unterschreiben pflegten und wir immer mit "habt spaß" übersetzt haben, was den professor der papsturkunde leicht irritiert hat. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Sie , Sie , Sie Pazifik , Sie ! mfg Christian cw0110 Zitieren
nestor Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von cw0110 Sie , Sie , Sie Pazifik , Sie ! mfg Christian cw0110 popsch, ich kann leider nicht mit einem zitat aus der häfenelegie kontern :s: Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von k_max und wo sind die fotos? hab zu hause keinen pc (funktionierenden) Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 YOYOYO bin ich ein starker mann :s: Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 kaum angekommen hat er auch schon an durscht Zitieren
NoRush Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 und auf wen müß ma jetzt noch warten Morgenmuffel (schad wärs gwesen wenn du nicht gekommen wärst) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.