Zum Inhalt springen

heute, 23. 4., GA richtung krems

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt kommunizieren wir ohnedies , wenn auch schriftlich .

Morgen natürlich .

Was hat das Wetter mit dem Radfahren zu tun ?

mfg Christian cw0110

Geschrieben

@birki: jo, i bin auch a wilda hund! :devil: :D

@yoyoyo: neee, das geht noch, man muss doch ab und zu eigene grenzen erforschen :)

2All: vielen dank fuer den windschatten!! sonst waere ich bereits auf dem hinweg total fertig

fazit: gabel servicieren lassen damit ecc wirklich funzt, 1.4" slicks hab ich, und einmal in der woche koennte ich mit euch so fahren :toll: (oefters wird's mir fad reifen hin und her zu wechseln)

p.s. wie schnell waren wir im schnitt und wie ist die gesamtfahrzeit (df-zwentendorf-df)?

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Gib dem Weib was des Weibes ist!

@ birki: gestern 2 stunden flott durch die lobau mit errechnetem schnitt. ich bin am trainieren! wurde auf dem heimweg durch patschen gestoppt

ich hörs mit vergnügen. nimm den schnitt als das gottgegebene wort - er darf nicht unterschritten werden - heute nicht, morgen nicht, und in der stunde unseres todes!

sog i hoid amoi!

lg

birki

PS: und nehm das angebot des guten cw wahr, als dass er als dein trainingspartner fungiere!!!

Geschrieben
p.s. wie schnell waren wir im schnitt und wie ist die gesamtfahrzeit (df-zwentendorf-df)?

Fahrzeit ca. 3:20, Schnitt ca. 28.

-> gediegene Leistung mit dem MTB, Max! Ein bissl wenig Führungsarbeit vielleicht :p , aber sonst schwer OK!

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Jetzt kommunizieren wir ohnedies , wenn auch schriftlich .

Morgen natürlich .

Was hat das Wetter mit dem Radfahren zu tun ?

mfg Christian cw0110

wenns schifft kneife ich! will mich net verkühlen etc., da ich ab ende nächster woche auf urlaub bin

Geschrieben

Spät aber doch schaffe ich es auch noch zum PC:

Vielen Dank für das Warten bei der Abfahrt auf die staugeplagte Brigitte - war eine angenehme Runde mit dem RR :p - mit dem MTB hätte ichs nicht als angenehm empfunden! :f:

Dank an Birki, daß er uns (mich) zum Päuschen überzeugt hat - damit sind wir dem Gewitter entkommen ....

War ein herrliches Wetter heute - so sollts bleiben!

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

gestern 2 stunden flott durch die lobau mit errechnetem schnitt

Und ich 2,5 Stunden langsam durch die Lobau mit all den Hundegfrastern und Kinderwagen :f:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und ich 2,5 Stunden langsam durch die Lobau mit all den Hundegfrastern und Kinderwagen :f:

ah gerald mit den dackelschneidern einfach durch die sch**** köter und pfiat eich es hundehalter! grummel ich liebe hunde, aber nur am bauernland!

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

ich hörs mit vergnügen. nimm den schnitt als das gottgegebene wort - er darf nicht unterschritten werden - heute nicht, morgen nicht, und in der stunde unseres todes!

sog i hoid amoi!

lg

birki

PS: und nehm das angebot des guten cw wahr, als dass er als dein trainingspartner fungiere!!!

und schreibe er wieder normal! ansonsten fällt er der damnatio anheim!

bene valete!

Geschrieben

Jetzt sind wir alle so schön auf dem Homer Trip und der Nestor , der alte Positivist goutiert das nicht .

Da naht der cw , der Radzertümmernde , Schweinisches schwafelnd , . . .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Jetzt sind wir alle so schön auf dem Homer Trip und der Nestor , der alte Positivist goutiert das nicht .

Da naht der cw , der Radzertümmernde , Schweinisches schwafelnd , . . .

mfg Christian cw0110

mein lieber freund und zwetschkenröster, ich bin mediävist und kein positivist ;o) bene valete, wie die päpste zu unterschreiben pflegten und wir immer mit "habt spaß" übersetzt haben, was den professor der papsturkunde leicht irritiert hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...