Zum Inhalt springen

Jetzt hab i auch mein KTM


grundi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mhmmmm :D

Sehr genial zum fahren, 45 km, und das einzige was wehtan hat war der Hintern und der auch nur a bisserl.

Aber zum Glück hab i mir die 3-Fach Garnitur rauftun lassen, weil sonst hätt i mi auf die Bergerln angsch........ :D

Is was ganz anderes wie mit dem Bike, am Anfang ziemlich ungewohnt, überhaupt bergab, aber sonst.....einfach geil :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Mhmmmm :D

Sehr genial zum fahren, 45 km, und das einzige was wehtan hat war der Hintern und der auch nur a bisserl.

Aber zum Glück hab i mir die 3-Fach Garnitur rauftun lassen, weil sonst hätt i mi auf die Bergerln angsch........ :D

Is was ganz anderes wie mit dem Bike, am Anfang ziemlich ungewohnt, überhaupt bergab, aber sonst.....einfach geil :D :D

 

schaut wirklich gut aus, dein neues radl :top:

 

ich werd mir auch eine "3er" draufgeben lassen ... weil "wir" haben ja schon ordentliche berge. (wo bist denn rauf? hutwisch/höhwirt?)

 

na, hoffentlich ist das rr-fahren nicht zu "anders" ... kann ja nicht schon wieder ein technik-training konsumieren ;)

ich gfreu mich jedenfalls schon drauf. [werden wir schaun, wie lang der eifer anhält.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

schaut wirklich gut aus, dein neues radl :top:

 

ich werd mir auch eine "3er" draufgeben lassen ... weil "wir" haben ja schon ordentliche berge. (wo bist denn rauf? hutwisch/höhwirt?)

 

na, hoffentlich ist das rr-fahren nicht zu "anders" ... kann ja nicht schon wieder ein technik-training konsumieren ;)

ich gfreu mich jedenfalls schon drauf. [werden wir schaun, wie lang der eifer anhält.]

 

Danke, danke!

Nein, nein, übertreiben tut i´s net glei (Hutwisch usw.,) bin die andere Richtung gfahren, Schlatten, Bromberg, Erlach, Walpersbach, Schleinz, Hochwolkersdorf, Wiesmath, Hollenthon. Aber der Schleinzerberg und der Annaberg sind auch net ohne.

 

Is zwar was ganz anderes als Biken (am Anfang glaubst ständig dass Du nie a Ruhe reinbringst ins fahren, da wackelst ganz schön wegen der komplett anderen Lenkerhaltung und der schmalen Bauweise) , aber man gewöhnt sich sehr schnell dran, i glaub scho, dass Du ohne Technik-Trainig durchkommen wirst.

 

Freun kannst Dich auf alle Fälle, is einfach genial das Feeling auf dem Ding und weils so genial is hält der Eifer sicher länger an. I fahr eh am MO scho wieder aus, wenns Wetter passt. Da werd i mi dann auf die 70 km Marke stürzen und hoffen dass i es durchfahren kann.

 

Was für a Radl wirds denn bei Dir jetzt werden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Danke, danke!

Nein, nein, übertreiben tut i´s net glei (Hutwisch usw.,) bin die andere Richtung gfahren, Schlatten, Bromberg, Erlach, Walpersbach, Schleinz, Hochwolkersdorf, Wiesmath, Hollenthon. Aber der Schleinzerberg und der Annaberg sind auch net ohne.

 

Is zwar was ganz anderes als Biken (am Anfang glaubst ständig dass Du nie a Ruhe reinbringst ins fahren, da wackelst ganz schön wegen der komplett anderen Lenkerhaltung und der schmalen Bauweise) , aber man gewöhnt sich sehr schnell dran, i glaub scho, dass Du ohne Technik-Trainig durchkommen wirst.

 

Freun kannst Dich auf alle Fälle, is einfach genial das Feeling auf dem Ding und weils so genial is hält der Eifer sicher länger an. I fahr eh am MO scho wieder aus, wenns Wetter passt. Da werd i mi dann auf die 70 km Marke stürzen und hoffen dass i es durchfahren kann.

 

Was für a Radl wirds denn bei Dir jetzt werden?

 

ich hoffe, dass es mit dem stevens klappt. (morgen weiss ich mehr).

und dann sollte es nur noch eine frage von tagen sein, bis ich auch am renner durch die gegend wackel. werde vielleicht in paar übungsrunden auf der donauinsel einlegen, bevor ich mich damit in die bucklige welt wage.

 

gedanklich fahre ich schon ri krumbach, kirchschlag, lockenhaus, güns ;) , ... (alles schön "flach"; verdammt, zurück geht's aber dann "bergauf" :( )

 

viel spass beim fahren morgen, und dass bald die 100er marke auch fällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber i glaub für 100er wirds no a bisserl mehr Training brauchen (auch für den Hintern).

Des is ja auch ein großes Problem bei mir, weil wenn i von zuhaus wegfahr, geht´s bergab und so ziemlich alle Runden enden bei mir mit Steigungen (und des san net unbedingt kleine Hügerl) .

 

I drück Dir die Daumen, dass es mit dem Stevens hinhaut. Wennst es hast könnt ma dann ja mal eine Ausfahrt in da Buckligen Welt machen. Eine RRRRRunde (Road Rookie Rennrad Runde) sozusagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir auch eine "3er" draufgeben lassen ... weil "wir" haben ja schon ordentliche berge. (wo bist denn rauf? hutwisch/höhwirt?)

 

@Mr. T

 

Also wer da rauf 3-fach braucht der sollte das Radln in freier Natur bleiben lassen! :D

 

Ist ja nun wirklich keine Steigung!

 

@Grundi

Schönes Radl und an 100er kann ich dir ohne weiters zeigen! Ist net so schlimm vonwegen der Steigungen. Der Hintern leidet da schon etwas mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne, an gmütlichen zum Ausprobieren :) mit Pausen und so, damit der hintern auskühlt :p .

I hoff des Wetter paßt morgen, i hab mir scho a Runderl zurechtglegt, müßten wie gsagt so um die 70 km sein. I werd des mal probieren und hoffen das i des schaff. :p , dann kann i mi schön langsam dem 100er nähern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rossl

@Mr. T

 

Also wer da rauf 3-fach braucht der sollte das Radln in freier Natur bleiben lassen! :D

was heisst "radln in freier natur"? ich brauch so und so ein mitrollendes sauerstoffzelt, das mich auch vor wind und wetter schützt :D

 

Ist ja nun wirklich keine Steigung!

ich muss gestehen, es ist schon einige jährchen her, dass ich da (motorisiert) :s: rauf bin. weiss nur, dass es die höchste erhebung in der gegend ist (und die mtb-strecke nach hochneukirchen rauf habe ich auch "steil" in erinnerung). ich werd's aber wieder einmal inschbizzieren (oder es stellt mir jemand ein höhenprofil zur verfügung ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Nettes Radl - aba tu den Lenker weiter runter - das tut ja beim Zusehen schon weh :D

 

(Damit meine ich Vorbau aufmachen beim Lenker und ein wenig runterdrehen ;) )

 

Danke für den Tip , :toll: i hab jetzt den Lenker a bisserl runterdreht. I greif jetzt wirklich viel besser, überhaupt bergab fühl i mi jetzt sicherer weil i no besser auf die Bremsgriff kann. Schön langsam drau i mi a a bisserl schneller in die Kurven fahren :cool: !

Ahja, das Gfühl vom "KurzvordemvomLenkerrutschen" wen ma am Unterlenker greift is a weg. Was a paar Grad alles ausmachen ;)

 

THX NoWin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

was heisst "radln in freier natur"? ich brauch so und so ein mitrollendes sauerstoffzelt, das mich auch vor wind und wetter schützt :D

 

Aha so ist das. Und wenn du dann noch in die dünne Bergluft Richtung Hutwisch kommst ists sowieso aus! :D

 

 

Original geschrieben von Mr.T

ich muss gestehen, es ist schon einige jährchen her, dass ich da (motorisiert) :s: rauf bin. weiss nur, dass es die höchste erhebung in der gegend ist (und die mtb-strecke nach hochneukirchen rauf habe ich auch "steil" in erinnerung). ich werd's aber wieder einmal inschbizzieren (oder es stellt mir jemand ein höhenprofil zur verfügung ;) )

 

Also die Straße ist recht gut angelegt. Herunten ists momentan etwas steiler, aber da bist eh noch fitt und dann gehts eh ganz gut.

Ich werd mal schauen ob ich ein Höhenprofil find!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Schlatten, Bromberg, Erlach, Walpersbach, Schleinz, Hochwolkersdorf, Wiesmath, Hollenthon. Aber der Schleinzerberg und der Annaberg sind auch net ohne.

Warum fährst du auch in diese Richtung. Anders herum ists viel gscheiter. Da hast nur den Steilberg der aber nur so heißt und dann von Stick rauf kurz unt knackig.

 

Original geschrieben von grundi

Da werd i mi dann auf die 70 km Marke stürzen und hoffen dass i es durchfahren kann.

Und geschafft? Wo warst denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rossl

Warum fährst du auch in diese Richtung. Anders herum ists viel gscheiter. Da hast nur den Steilberg der aber nur so heißt und dann von Stick rauf kurz unt knackig.

 

 

Und geschafft? Wo warst denn?

 

Naja, die Bergerl kenn i eh alle, aber grad der von Stick rauf zu uns is net ohne, aber i muss den erst mit dem RR probieren :rolleyes: .

 

Na, fast 70 warens, Strecke eh wie oben, nur bin i bis WrN weiter. Durchgfahren bin is net, weil i kurz beim Moutainbiker war, den Lenker nachstellen und dann noch so ca. 15 min in der Hacke auf an Kaffee.

Gesamt warens aber immerhin 68 km und ges. Fahrzeit 2h29´ (heim hab i mitgstoppt und da warens 1h20´ über Howodo ohne Pausen). I bin direkt stolz auf mi, hätt ma nämlich net dacht, dass i so schnell die Berge fahr.

Is immer noch schwach gegen alle anderen, aber für mi find i net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...