Zum Inhalt springen
Ötztaler Radmarathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
dann hast du ja in der ganz harten Zeit angefangen, Rahmenschaltung, Riemenpedale....:eek:

ich war zu Beginn 1987 der erste weit und breit, der Lookpedale gefahren ist, obwohl Lemond und Hinault diese schon 86 bei der Tour gefahren sind

edit: Hinault hat sogar schon 1985 die Tour auf Look-Pedalen gewonnen, wie ich gerade nachgelesen habe. Hat also lange gedauert, bis sie nach Österreich gekommen sind.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
mit sowas an den Füßen ?[ATTACH=CONFIG]188959[/ATTACH]

sehr ähnlich, ich hatte die berühmten Jolly Schuhe in schwarz/rosa und beim ersten mal gezwungen stehenbleiben bin ich nicht aus dem Pedal gekommen und direkt vor einen VW Bus gefallen..;o) war ein wenig peinlich, ist mir aber später beim RAAM vor laufender TV Kamera auch noch mal passiert^^

Geschrieben
die Beilagscheiben scheinen mir nicht ganz original ;o), jo die Jolly hatten sogar noch echte Nägel in der Sohle.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...