Wolfgng Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 Also, wenn das Wetter passt, und mich meine Frau wegläßt (), dann würde ich mich auch bei der kurzen Strecke anhängen..... Wenn ich darf.... Ich kenn zwar die kurze Strecke ned wirklich, aber von da "oben" find ich zumindest jederzeit wieder nach Hause . Ich würde allerdings auch bei der Marswiese auf euch warten, da alles andere ein Umweg für mich wäre. Zitieren
Isa Geschrieben 23. April 2002 Autor Geschrieben 23. April 2002 Also ich komm sehr sicher zur U6 Station um 10.40 Hoffentlich is schon alles ausgeschildert wär sonst blöd, aber der race Driver begleitet mich ja eh;) Zitieren
Racy Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 ...genau des macht er, und er freut sich auch schon drauf*ggg* Dann fahren wir (theBikeMike & i ) die kleine mit euch oder dir zuerst und dann fahren wir halt no gschwind die große*gg* Ich komm doch auch ziemlich sicher zur U6 Sation. MfG. Race-Driver:D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Hehe, dann kommen wir nach rund 70km MTBen zur Eisernen Hand. Mei, des wird ja leiwand:D Ach ja, danke dass du für mi glei mitentschieden hast:D Passt aber eh, also denk' dir nix:D Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2002 Autor Geschrieben 27. April 2002 .. mein Internetanschluß zuhaus is futsch, ich komm gar nimmer ins BB, ich bin auf jeden Fall zur U-Bahn am 1.5 warts auf mich. Bis nächsten Mittwoch Zitieren
mrfloppy Geschrieben 29. April 2002 Geschrieben 29. April 2002 Hi Ich würde mch auch gerne der Runde anschliessen die die kurze Runde fährt. Ich denk mal gemeinsam werden wir schon die richtige Strecke finden. UNd ganz erfreulich find ich den Wetterbericht, freu mich schon wird sicher leiwi!!!!!!! Lg mrfloppy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.