Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Gibt's hier noch Eishockeybegeisterte bzw. -interessierte? Nach dem 6:0 gegen die Franzosen jetzt ein GENIALES :bounce: 1:0 gegen Kanada nach dem 1. Dirttel. Super, dass wir endlich eine junge und selbstbewußte Truppe haben. MfG

CTD

p.s.: A vs. CAN jetzt live auf TW1

Geschrieben

Ich habe den Zwischenstand auch gerade im Teletext gesehen. Ich habe mir gedacht "Wie bitte? Des gibt's do ned"

Anscheinend doch ;)

Dann werde ich mir den Rest der Partie gleich mal auf TW1 anschauen :)

CU,

markob

Geschrieben

die spielen erstklassiges hockey

und glück hamma, dass das die erste partie der kanadier ist... und da sind sie bekanntlich rel. einfach zu biegen

hat uns die schweiz vor ein paar jahren bewiesen

so, weiter luggi luggi guggen was sein... hold on team austria

Geschrieben

Tuama nix verschreien aber ich hoffe zumindest auf ein Unentschieden, das wäre schon eine SENSATION. Die letzten 7min von dem Drittel waren aber mehr Kampf als Spiel. Also Burschn: weiter Daumen drücken!! LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Absolut geil finde ich, dass der Großteil der Halle hinter den Österreichern stehen! :)

... aber hinter den kanadiern hab ich auch den einen oder anderen stehen gesehen...:D :D :D

... des passt schon so... wir san jo die underdogs

des pock ma!!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoRun

Der Einsatz und der Kampfgeist der österreichischen Spieler ist bemerkenswert :toll: . Da können sich die Fußballer des ÖFB-Teams was abschauen.

Ich glaub die haben sich schon zu viel abgeschaut: 6 spielen und der Rest.....na ja, laß ma das lieber, der Thread ist soll ja voller Freude über sprtliche heimische Leistungen sein und da haben unsere Kicker leider abslut nix zu suchen. So, jetzt aber weiter mit dem 3. Drittel: "Österreich Österreich Österreich Österreich Österreich" LG

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von nocode

schalt ja nimmer den fenrseher auf :D :D

Niiiiiiie wieder.

Aber i glaub die Canacks sind eh mit einem Unentscheiden zufrieden.

Müssens ja auch sein. Gegen den hohen Favoriten Österreich!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...