TomCool Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 a so a schaaaaaaaa.....s Hab nur das letzte Drittel gesehn, aber das war super!!! Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool a so a schaaaaaaaa.....s Hab nur das letzte Drittel gesehn, aber das war super!!! Du sprichst mir von der Seele - gegen Lettland spielen wir dann wieder beide, ok? Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Zitieren
BikerEdi Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Mir kommt das :k: :k: :k: Wir hatten 1000 Chancen,nur weil die Deutschen alle hinten drinhocken , ging nichts weiter. wir haben Null Glück ghabt. Jetzt muaß i mein Frust obeschwemmen Montag werd ma gwinnen, wieso solls bei uns nicht auch mal gut gehen Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Am Mo. putz ma die Lettn und dann noch eine Packung Glück, dann kommen wir ins 1/4-Finale und dann stehen wir auch schon fast im Finale. So, ich gehe jetzt weiterträumen, Gute Nacht und LG CTD Zitieren
BikerEdi Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 So jetzt geh ich in die MilleniumCity. und dann in die Hapfn: Guats Nächtle @All Zitieren
harZen Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 die armen Letten: 3. minute, HAAAARAND 1:0 für Österreich Zitieren
harZen Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von harZen die armen Letten: 3. minute, HAAAARAND 1:0 für Österreich aja: für alle die keinen fernseher im büro haben: zb http://derstandard.at/standard.asp?id=1652024 Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Schlecht spielens aber die Letten auch nicht, die Partie ist noch nicht im Sack. Zitieren
harZen Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hoppala 1:1 naja, erstes Drittel war ja eher Schlafwageneishockey. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Das war aber ein sauberres Powerplay von den Letten. 1:2 Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 na, da hamma aber Glück gehabt, das während der 5-Minuten-Strafe ned Ärgeres passiert ist. Zitieren
harZen Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 uiuiui lettland:österreich 3:2 jetzt is as wenigstens eishockey und außerdem bin ich jetzt umgestiegen. die jammerei im orf ist einfach net auszuhalten. jetzt bin i dsf. kein vergleich Zitieren
harZen Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 kein vergleich das 2. drittel. das wird jetzt noch spannend in den letzten 20 minuten. beissen ganz schön die österreicher. taugt ma. immawiiiiieeeedaimmawiiiiieda,... Zitieren
harZen Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 und außerdem hat sich der umstieg auf dsf ausgezahlt. da werden sie wenigstens informiert: der trainer der letten hat ja die finnen damals zum wm-titel geführt. naja ok. finnland weltmeister. is ja net so schwer. aber das der damalige finnen- und jetzt eben lettentrainer nie eishockey gespielt hat und seit jahren erfolgfreichst a-liga mannschaften coacht is scho n berichtenswert Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 dafür bringens am ORF einen Radevent nach dem anderen Zitieren
harZen Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 so ist das leben. 3. mai und der wintersport is vorbei. 2:5 für die letten trotzdem super wm der österreicher. und jetzt geh i no in die frühlingsluft Zitieren
bartali Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Ich habe da übrigens ein Video von dem Japaner der gegen Dänemark ein Eigentor schoss: Japan vs. Denmark Zitieren
NoReturn Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 geh naaaaaaaaaaaaaaa! trotzdem super! Zitieren
harZen Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von bartali Ich habe da übrigens ein Video von dem Japaner der gegen Dänemark ein Eigentor schoss: Japan vs. Denmark nachdem ichs schon so oft gelesen hab, hab ichs jetzt das erste mal gesehen. der arme. aber dafür scheibt er mit seinem namen eishockeygeschichte. und jetzt ist japan ja sogar abstiegen. oh mann. der typ hat echt geschichte geschrieben. shithappens Zitieren
NoReturn Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von bartali Ich habe da übrigens ein Video von dem Japaner der gegen Dänemark ein Eigentor schoss: Japan vs. Denmark Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von bartali Ich habe da übrigens ein Video von dem Japaner der gegen Dänemark ein Eigentor schoss: Japan vs. Denmark Der tut ma lad...aber als Stürmer wär der super. Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 der arme japaner, der hert des sei gonzes leben long Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hauptsache die deutschen sind auch drausen...super schweiz Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 die amis haben die tschechen rausgegeworfen, zwar im penaltischießen, aber immerhin. die nhl-cracks (oder was halt da ist) scheinen die sache heuer etwas ernster zu nehmen. halbfinale gegen schweden wird sicher ein tolles spiel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.