Zum Inhalt springen

So wild waren wir unterwegs - Rahmenbruch!


Empfohlene Beiträge

@gerold lehmann: Deine Entscheidung kann ich vollständig nachvollziehn, nur versteh i bei Gott so eine Firma nicht, eh wie du sagst, sehr peinlich für die Firma. Hätten die eine vernünftige Firmenpolitik würden sie den Rahmen mit Handkuss entgegen nehmen um den Schaden untersuchen zu können und daraus zu lernen.

Daher vollkommen richtige Entscheidung von dir, wenn die Firma aus ihren Fehlern nix lernen will, werden die Folgerahmen auch nicht viel besser werden, außer sie schauen woanders ab und das find ich auch nicht unterstützenswert.

 

Interessanter Fahl war z.B. meine Adidas-Sonnenbrille: die is mir nach rund 7 Jahren gebrochen, eindeutig meine Schuld. Nächstbester Optiker sagt mir: Ersetzt die Firma sicher nicht. I fang zum selberbasteln an, nur bei dem Kunststoff keine Chance.

Geh zu meinem Hausoptiker (kleine Filiale), der schickts ein, eine Woche drauf neue Brille erhalten, das nenn ich Kulanz (trotz meiner Reparaturversuche)!!!

Aber hier sieht man, daß teilweise der Hersteller sehr kulant wäre, nur der Händler (in diesem Fall der erste Optiker) halt nur an einem weiteren Gschäft interessiert ist, leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Fa. Adidas hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht - die sind sehr kulant. Mein letztes diesbezüglich positives Erlebnis habe ich mit der Fa. Löffler gemacht - eine lange Radhose (2 Jahre alt), deren Nähte sich aufgelöst haben, wurde anstandslos ersetzt.

 

Fehler können immer passieren, aber manche Firmen haben halt kapiert, wie man die Kunden bei der Stange hält, Chaka gehört halt nicht dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...