mbiker Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ich hab zwar das große schlammloch in der moses-methode genommen, aber meine kette funktioniert nach waschung und ölung wieder perfekt und sollt schon noch eine zeit halten. Zitieren
NoBeat Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 @schlammloch: bin in einer kleine truppe zum schlammloch gekommen...und uns haben (die dort wartenden fotografen ) zugerufen am besten packts es wennst durch die mitte fahrts :s: der fahrer vor mir ist dieser aufforderung auch glatt gefolgt....hab grad noch rechtzeitig reagiert und es umfahren.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von NoBeat ...und uns haben (die dort wartenden fotografen ) zugerufen am besten packts es wennst durch die mitte fahrts :s: ... sacklpicka... - sensationsgeiles volk... mich haben die (mitleidigen) zuschauer rechts vorbei dirigiert... für hüfthohe durchfurtungsbäder bin ich erst wieder in krumbach zu haben... CU, HAL9000 Zitieren
ecalex Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von Flo Ich war zwar nicht dabei, aber ich hab mir die Bilder von dem Schlammloch im Internet angeschaut,.... also normalerweise gehört der Veranstalter für sowas mit einem nassen handtuch verjagt,.... ...wennst durch des Schlammloch fährst/schiebst/fällst dann hast du ÜBERALL - in der Kette und in jedem Lager feinen sand/gatsch. Und wennst dann den Marathon fertig fährst dann ist die Kette auch alles nur show!!! die leute haben sich nur fürs foto in den gatsch gelegt hab daneben vorbeiradeln können und meine kette ist auch noch ganz fit Zitieren
MM Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 sacklpicka... - sensationsgeiles volk... Hast ihnen das auch so gehustet? I' hab' die hockende Horde mit "Vafluachte Aasgeier!" lieblich begrüßt. Zitieren
MM Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von mbiker ich hab zwar das große schlammloch in der moses-methode genommen[...] *LOOOL* Moses-Methode - *abbrech* :p :toll: Zitieren
MM Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero @ MM is nächste mol iss lieber a banane Du wirst lachen: Das hab' i' sogar diesmal schon getan. - Aber nur, um den picksüßen Geschmack der Herminator-Riegel irgendwie (ohne Spülung mit eiskaltem Gesöff) wegzubekommen. Wobei: Die Bananen waren a net grad' flambiert... Zitieren
MM Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Wes Veranstalters Labestationsverantwortlicher die PowerBars für zu teuer befindet, gönne sich den Blick über den Tellerrand und klicke hier: Aber auch da bot sich eine Lösung an: Müsli Riegel der chinesischen Armee. Darunter darf man sich aber nicht einen herkömmlichen bei uns erhältlichen Riegel vorstellen. Sie schmeckten, wie zwanzig Packungen Butterkeks in einem und waren so trocken, daß es beim zweiten Bissen bei den Ohren herausstaubte, aber sie hatten 8500Kj Nährwert das wären zum Vergleich: 20 Joghurt oder 10 Power Riegel! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Hast ihnen das auch so gehustet? ... nein, ich war zu sehr damit beschäftigt, nicht ins loch zu fallen... dass da fotografen lauerten, habe ich erst mitbekommen, als das blitzlicht aufleuchtete... CU, HAL9000 Zitieren
AFX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 2euro 50!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4127324139 also ich behalte die brille, ich find sie eigentlich ganz o.k. Zitieren
Nox Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 mir gefällt die brille zwar nicht wirklich, noch dazu, weil ich eine silber-rote bekommen hab.... aber ihren zweck erfüllt sie, hab sie jetzt schon ein paarmal verwendet, und is wirklich nicht schlecht! bevor ich sie um 2,50 hergeb... lg NOx Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von Nox weil ich eine silber-rote bekommen hab.... ach du auch und ja werd sie auch behalten....solang mich keiner damit sieht ... hehe Zitieren
MM Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von AFX 2euro 50!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4127324139 also ich behalte die brille, ich find sie eigentlich ganz o.k. Hihi - da hat einer ein Schnäppchen gemacht. - Ebay wie's leibt und lebt...I' war's leider net. Zitieren
MM Geschrieben 15. November 2004 Autor Geschrieben 15. November 2004 Was hat es mit dem Gerücht auf sich? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=24695&perpage=15&pagenumber=1 (letzter Beitrag ganz unten auf Seite 1) "Lienz statt Maria Schmolln"? Zitieren
MM Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Bitte net alle auf einmal...! Zitieren
hpusch Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Daß Maria Schmolln 2005 nicht mehr im Programm sein soll hab ich schon im September gehört. Von offizielle Stelle wird dazu und über den Nachfolger aber noch geschwiegen. lg Heinz Zitieren
MM Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Von halboffizieller Seite gibt's ein ganz großes unverbindliches VIELLEICHT zu diesem Thema zu hören. Lienz kann ma aber ausschließen. - Jedoch ist Lienz nicht gleich Osttirol... Alfred Worm hat sich eh schon in die Sache verbissen. Wird also bald was im NEWS drüber zu lesen stehen, samt NoPain am Titelbild? ("ENTHÜLLT! Was DIESES KRANKE HIRN für die MTB-Szene 2005 plant") :D Zitieren
nocode Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ist es vielleicht möglich dem marco a bissl mehr fakten herauszulocken Zitieren
MM Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Ein PowerBar löste schon so manche Zunge - oder a net. Im Prinzip steht auf diesen Seiten eh alls dadan - halt zwischen den Zeilen. Zitieren
Birki Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von hpusch Daß Maria Schmolln 2005 nicht mehr im Programm sein soll hab ich schon im September gehört. hi! ich habs im august aus gutinformierten oberösterreichischen kreisen gehört. über den nachfolger weiss i nix ... lg birki Zitieren
nocode Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von Ein PowerBar löste schon so manche Zunge - oder a net. Im Prinzip steht auf diesen Seiten eh alls dadan - halt zwischen den Zeilen. is schon ok... bestechung also... na dann http://www.cobr.co.uk/acatalog/performance_bar.jpg zwischen den zeilen??? osttirol scheint klar... lienz muss nicht sein! und news les ich nicht... könnt mir ja dann gleich vera anschauen :s: aber vielleicht steh ich auch nur auf der leitung lg markus Zitieren
Daniel Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hab soeben ein Mail vom Veranstalter des Marathons in Maria Schmolln bekommen! 4Sports Vereinshomepage unter Berichte SG Daniel Zitieren
MM Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Bled, wenn sich so a Veranstaltung von einem einzigen Mandl ausgehend nach unten verzweigt. Mei' Beileid an die Schmollner, daß koa anderer hat einspringen können für die naxte Saison. - Sowas tuat schiach. Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 is echt schad dass es schmolln nimma gibt... den wollte ich nächstes jahr unbedingt fahren.... ach... schade.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.