woha Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Gerold ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! Mögest Du noch viele, viele Kilometer älter werden! :birthday: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Alles Liebe zum Geburtstag! Irgendwas wird schon passieren im neuen Lebensjahr .... aber was soll denn schon großartig passieren ... Zitieren
Golo Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Danke - ich kann euch versichern, ich sehe dem neuen Lebensjahr gelassen entgegen und werde mich um viele Kilometer bemühen... Zitieren
crossfan Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Auf weitere unfallfreie, geruhsame, kalorienreiche Kilometer!!! lg Michi Zitieren
Don Pedro Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 alles gute, auf das wir noch viele reiseberichte sehen. lg peter Zitieren
sereno west Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 ups - zu spät! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
tenul Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 ups - zu spät! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Golo, du Kilometerfresser! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag --- Auf dass der 30er wieder voll wird Zitieren
kmety Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Danke - ich kann euch versichern, ich sehe dem neuen Lebensjahr gelassen entgegen und werde mich um viele Kilo und Meter bemühen... Obiges Zitat wurde eigenmächtig geändert, denn ich wünsche dir noch viele kulinarische Genüsse, die du dann auf vielen km abstrampeln kannst. Gerold, alles Gute zum Geburtstag, auf den ich im Vercors/ Frankreich (übrigens einer der schönsten Radgegenden, die ich kenne) mit einem teuer erstandenen Bier angestoßen habe. Peter und Marianne Zitieren
Golo Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Na dann PROST und nochmals danke an alle Gratulanten ! Zitieren
sereno west Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Kmety's - Ihr ward heuer im Vercors??? Wir auch! Ist wirklich unglaublich schön (wenn man Berge mag) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.