Zum Inhalt springen

Ohne Licht - Tot


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicht nur auf der Donauinsel, auch in weiterer Folge Richtung Greifenstein tummeln sich momentan ein paar äußerste G´scheite.

Highlight (leider nicht im wörtlichen Sinne) waren gestern zwei Rennradler nahe Greifenstein - zu zweit nebeneinander und unbeleucht kurz vor der KO-Au.

 

Schön, wenn Menschen denken ... :)

..nur trottln unterwegs....

 

mein haberer,der immer diesselbe strecke fährt wie ich zur selben zeit, hab ich auch wieder getroffen,

natürlich ohne licht,dafür hat er ja eh an helm auf....

 

:spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?::spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also ich fahre ab Dämmerung nur mit Warnweste (in Italien Pflicht)...

 

oha...das wusste ich nicht!

 

nach einem "nahtoderfahrung" 2008 in den tunneln zwischen malcesine und torbole hab ich zumindest meine LED-blinkerl immer dabei. dieses jahr während des urlaubs am gardasee hab ich auch meine mitfahrer dementsprechend instruiert (licht auch bei tagestouren mitzunehmen). bei drei touren mussten wir dann durch die obengenannten tunnel - beim ersten mal war eine sperre wegen eines schweren motorrad-unfalls (mit hubschraubereinsatz), bei der dritten ein tödlicher unfall eines radrennfahrers:f:

 

bei letzteren verdächtigte ich noch unverantwortlich überholende autoraser, die es trotz sperrlinie dort immer gibt. grund war aber:

 

zwei Rennradler... - zu zweit nebeneinander und unbeleucht

 

haben sich irgendwie ineinander verhängt (lenker?) und einer ist dann auf die andere spur abgekommen:(. wir sind minuten danach vorbeigekommen. hat nicht schön ausgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...