Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 08.09.2011, Abfahrt 17:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe BikerInnen,

wir treffen uns morgen zur zwanzigsten MTB DoRu in Graz-Gösting! Sollte uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung machen wird es halt ein gemütliches Zusammensitzen und Fachsimpeln beim Mario.

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: kein Rennen, viel im Gelände, g.... Trails!

Dauer: so ca. 2 Stunden

Guide: fundrive01 in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

Wer ist dabei?

Mit sportlichen Grüßen :wink:

fundrive01

Bearbeitet von StyriaBiker
Geschrieben (bearbeitet)

Voraussetzung: ... geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm),

Du hast die Duschhaube vergessen :D

Edit: Wenn's nicht um dreiviertel fünfe regnen tut, bin ich dabei.

Bearbeitet von schubi848
Geschrieben (bearbeitet)
Du hast die Duschhaube vergessen :D

Darüber spricht man nicht !

Die Duschhaube soll ja die "erotische Ausstrahlung" des Trägers erheblich reduzieren ....

Nicht dass diese beim Biken eine Rolle spielen sollte, aber trotzdem :)

Ausserdem gibt's was bessderes als dampfstrahlen ....

elephant.gif

Bearbeitet von snowy
Geschrieben

Obwohls nicht geregnet hat war die Runde und die liebe(n) Mitfahrer(in) Weltklasse !!!

Bin begeistert...Wahnsinn war das heut a flüssige Runde. 40km und 700hm

Und zum Abschluß durfte der Gerhard noch 2 RRadler schnupfen *ggg*

Geschrieben
Obwohls nicht geregnet hat war die Runde und die liebe(n) Mitfahrer(in) Weltklasse !!!

Bin begeistert...Wahnsinn war das heut a flüssige Runde. 40km und 700hm

Und zum Abschluß durfte der Gerhard noch 2 RRadler schnupfen *ggg*

Ich habe mir auch einen Radler gegönnt :du:

Geschrieben
Ich nehme mal an, dass "Kugel-Berg-Wertung" nix mit meinem/dem Kugelberg zu tun hat ...oder seids tatsächlich mal so weit rüber gekommen?

Na schon "dein" Kugelberg *ggg*

Aber ich setz ein Bier, dass du das Stückerl auch net schaffst *ggg* (na bist jetzt motiviert ??)

Geschrieben
Ich halte nicht dagegen :p. Mich motivieren solche Herausforderungen im Moment noch nicht ...aber neugierig macht es mich, wo ihr gekurvt seid.

Ich glaub da würden nur GPS Daten helfen, aber die hab ich leider nicht :(

Musst halt mal mitfahren.

Geschrieben
Es verdichten sich übrigens die Indizien, dass meine Jungs morgen einen Auswärtskick haben und ich somit zwischen ca. 14.00 h und 17.00 h ausfahrtsbereit wäre. Falls Du (oder jemand anderes) morgen radeln gehst ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...