Zum Inhalt springen

north shore


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hab ma gestern a paarl kaft und a glei aufs cdale montiert. schaun gut aus, die gummimischung imponiert als sehr griffig fürn asphalt. seitlich hams a negativprofil zur wasserverdrängung. macht nach aussen hin auf......kommt logisch.

gfahrn bin is no net, hab no immer temperatur.........sch.......

breite 1,4.....da hab i a ane schmalen schläuch kaufen müssen :(

 

oben hast gsagt, dass si a 2. paar laufradln mit deim budget net vertragen.

bei http://www.laufradprofis.de gibts immer a weltklasse angebot.

mavic 221 felgen, dt speichen (2mm) und nippel, deore naben, schnellspanner incl..............75 euro.

hab i ma seinerzeit fürs ktm gekauft........da fehlt gar nix.

allerdings brauchst felgenbremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich wieder meine 2.2er Stollen schätzen & lieben gelernt und du schwärmst mir da was von1,4 Slicks vor .. hmm .. ich werd mir mal einen Tom für vorne kaufen, wo hast du denn deine her?

 

 

btw.: hab heut mit Erik die NorhtShore Trials angetestet ... *uff* net ohne das zeug ... und erik is des a no mit SPDs gfahren:eek:

aber cool wars :cool:

 

(gibts eigentlich was wo der net net drüberhupft? :jump: ;))

 

Baldige Besserung Junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angst und geld hat der erik nie ghabt. der probiert einfach alles und irgentwann gehts. a schutzengerl hat er auch und unbestritten talent fürs biken.

heut gehts ma scho viel besser, aber für die samstag tour wirds no net reichen. werma sehn, vieleicht fahr i schwarzl oder fahr a langes ga1............

 

 

die tom-slicks hab i beim bicycle am kai kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen ,freunde, ja, des war echt eine gaude gestern, oli, wie oft hat's mich aufprackt, 10 mal sicher, oder ?

übrigens , oli, mimm nächstes mal eine flasche gösser bier mit , und stell sie irgendwo ins gelände, dort spring ich dann nicht drüber, zumindest net gleich, erst wenn sie leer is, hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts eigentlich super, die arme tun ma a bissl weh vom vielen reissen, aber sonst is alles ok, hab aber heut einmal pausiert bzw.regeneriert *ggg* und des mit der kisten is natürlich der top vorschlag, da wird sogar aus dem mikeva noch a klaner "no way ray", ausserdem spring i dann wirklich nimmer drüber, wenn ma die ausblitzt hab'n, hehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super das du einen Link gefunden hast :) .. aber ganz aktuell scheinen die Fotos net zu sein ... es steht schon ein bissl mehr 'north shore' dort rum :p

aber ich glaub die basteln eh ständig weiter.

 

und Dirt hügel gibts auch a paar (Home of Mr. Hitec ;) :D) und natürlich die XC-Strecke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umso mehr North Shore umso besser!

 

für die fotos kann ich leider nichts. ich fahr aber vielleicht an einem der nächsten wochenenden raus und dann werd ich mal ordentlich fotos machen

 

:du:

 

achja und wissts ihr wer was für bikes man sich dort ausborgen kann? will mir heuer ein neuers kaufen und bin jetzt fleißig am testen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte dir ja nicht die schuld für die Foto's in die Schuhe scheiben !!!

 

was du dir für Bikes ausborgen kannst weiß ich leider net.

 

Ich hab letztens ein Scott Zero-G glaub uch wars, und Mr. Hitecs Hitec getestet .. ich find beide sehr ausgewogen ... schau dir die mal an ;)

 

btw.: Erik, am Schwarzl ham was neues für dich hingebaut ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...