TwinDad Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hi, hab zwar schon mal gesucht, aber leider keinen passenden Thread gefunden. Kann mir wer eine gute Winter Radhose empfehlen? Sollte für längere Ausfahrten auch bei leichten Minusgraden gehen wenn geht sowohl bei Nässe (aber kein Muss). Und es sollte auf jeden Fall eine Trägerhose sein. Allerdings sag ich mal liegt meine Schmerzgrenze bei ~ 100€, also eine Gore Bike Wear Xenon, oder Assos Winter wäre zwar schön aber nicht wirklich in meiner Preisliga. Muss also wohl ein billigerer Kompromiss sein Was mir bis jetzt am besten gefällt ist diese hier: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=24720 hat wer damit vielleicht Erfahrung auch bezüglich Wind + Wasserresistzenz und Wärme oder sonst ein gutes Preis / Leistungsschnäppchen für mich? Danke schon mal für gute Tipps Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Servus. Hab das gleiche Problem gehabt vor einen Jahr. Musst dich nur ein bisschen gedulden, in diversen Foren kommen die Angebote erst. z.Bsp: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?213442-Neue-assos-Winterhose-airBlock-FI.Mille-gelb-Gr%F6%DFe-XL&highlight=assos Grus Zitieren
yellow Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 hassu gute kurze Radhose? Wozu dann teure und unnötige lange RADwindelhose kaufen? Leg Dir eine billige / moderate normale lange Hose zu. Laufabteilung oder Trekking oder Langlauf oder Tschibo/Hofer. Größere Auswahl, billigerer Ersatz bei Sturzschäden Zitieren
sten Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 genau, kurze hose und eine hofer winter-laufhose mit windschutz darüber. funktioniert bestens. hat den vorteil, dass du die hose auch zum laufen, skaten usw. nutzen kannst. Zitieren
Blackmind Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ...dem hofer-schnäppchenjäger wird nicht entgangen sein das hofer vergangene woche winterradlhosen im angebot hatte ;-) Zitieren
riffer Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ca. 80-90,- für eine Scott (ohne/mit Windstopper) finde ich ok, und ich bin sehr zufrieden! Zitieren
Red Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hab mir eine lange Shimano gekauft, die bis 0 Grad geht. Mit den kurze Hose und dann was drüber war ich nicht zufrieden, weil das immer "herumflattert". Zitieren
TwinDad Geschrieben 19. September 2011 Autor Geschrieben 19. September 2011 Na dann werd ich das auch mal mit einer kurzen drunter probieren Zitieren
Venomenon Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 So, jetzt machen wir es mal schwieriger, wo bekomm ich so ne Winterhose für nen knapp 2m Typen, XXL vom Hofer is zu kurz und zu klein(ja, mein Bauch is zu groß dafür das es bequem is....) Zitieren
Red Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Bikestore hat grad eine Aktion und da sind nur mehr die Übergrößen über. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.