Zum Inhalt springen

St.Veit , so war's......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@grundi: Da siehst wieder, was so eine Lederjacke für ein Erkennungsmerkmal ist... hihi. In Zukunft gibts eh BB - Leibchen, da trifft man noch mehr Leute, die man nicht kennt... Die Nox zum Bleistift hab ich auch noch nicht persönlich kennengelernt, obwohl Sie in Reihe mit den DonauFritzi Racern NoStyle und Co gestanden haben muss. Betreffend Ziel: Da sind wir ja noch alle gekommen, weil ich war 3 Stundi und 15 Minuti unterwegs.... Wahrscheinlich warst du schon weg, dann. Obwohl nachher hau ich meistens auch meist bald ab, weil ich fix und foxy bin und meine Wunden lecken muss, bzw. bei meiner Mutti ausheulen...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wenn ihr schon in St. Veit Rückenschmerzen bekommts, was wird dann bei den "wilden" und brutalen MAs sein? :confused: :eek:

woher willst du das so genau wissen??

hast also heuer nur die schwierigen marathons im visier?? Mitterndorf?? :D

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

woher willst du das so genau wissen??

hast also heuer nur die schwierigen marathons im visier?? Mitterndorf?? :D

nana joho. der jud und ich fahren jetzt mal den kaschelsteig - zum aufwärmen :D

ich glaub aber nicht, dass du da mithalten kannst... :D

Geschrieben

@nox:

Dann hab i mi also net täuscht.

@Sir Dogder:

I hab eigentlich eh ghofft, dass ich schon mit dem BB-Trikot starten kann. Leider hab ich es noch nicht, und ohne Lederjackehab ich Dich nicht mehr erkannt, aber vor Ort war ich bei Eurem Zieleinlauf sicher noch, bin erst nach der Siegerehrung von der Small heimgfahren.

Geschrieben
nein, ich fahr das meißte... nur such ich mir immer ein williges "Opfer" dem ich meine Kamera mit den Worten: "... wenn ich sie wieder abhol ist sie gefälligst voll, verstanden??" in die Hand drück und hoff dass ich sie unbeschadet wiederbekomme.... ;) dieses Mal hat es halt den Komote getroffen, und dafür, dass er nur eine hand zum knipsen hatte, sind die Fotos echt super geworden....
Geschrieben

kannst dem nächsten fotografen sagen, es wär nett wenn auch der erste startblock mehr beachtung erlangt. vom 1. sind kaum fotos da, nur die durchfahrt der ersten paar zur zweiten runde im ort.

wenn des ginge, des wär fein, hab mich deswegen leider auf keinem foto gefunden.

ansonsten sind die fotos spitzenklasse. vor allem sehr viel. thx für das service, da ja zielfoto auslässt.

Geschrieben

lieber womanizer: ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden... ich stell da keine ansprüche an denjenigen, der die Fotos macht, ich bin froh dass die überhaupt irgendwer macht! :) (aber ich werds das nächste mal weitergeben, dass auch der erste Block abgelichtet werden soll - sofern sich wieder jemand findet....)

lg NoStyle

Geschrieben

He he he,

Thx an NoStyle und Komote

wirklich tolle Fotos von St. Veit, i hab mit gleich auf fünf gefunden.

Alter, i schau ja im Zieleinlauf so was von fertig aus :D :D

Genial, mein erster Marathon und dann gleich mit Fotos :toll:

Geschrieben

hmm, is wirklich schaden, i hab mir jetzt auf zielfoto.at die Bilder von Krumbach 2003 angschaut, sind wirklich toll und vor allem ziemlich viele, von mehreren Streckenabschitten.

Weiß jemand ob es da vielleicht noch einen Alternativanbieter gibt, wenn zielfoto nyx mehr macht??

Geschrieben

@NoStyle

die Fotos sind wirklich klasse, super!!! :)

@grundi

glaub nicht, dass es eine alternative gibt, per post bekommst welche zugesandt, die aber sauteuer sind.....

lg,

Nox

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

@grundi

glaub nicht, dass es eine alternative gibt, per post bekommst welche zugesandt, die aber sauteuer sind.....

lg,

Nox

:confused:

wie jetzt, da bekommt jeder der mitgfahren is Fotos zugschickt, so quasi zahlen oder zurückschicken?

:confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

danke! werden hoffenltich noch mehr werden, bei den nächsten rennen.... :)

@nox: du weißt aber schon, dass du diese Fotos nicht bezahlen musst?? du hast sie ja auch nicht bestellt... und da du sie eben nciht bestellt hast musst du sie auch nicht zurücksenden... nur wenn jemand kommen sollte, sie abholen, müsstest du sie ihm aushändigen, was aber seeeehr unwahrschienlich is....

Geschrieben
nein, ich schau sie mir an, weil ich sie ja aufmachen muss, und dann leg ich sie auf einen stapel und warte darauf dass sie sich jemand abholt... aber da sie ja nicht einmal eingeschrieben sind, könnten sie ja auch auf dem postweg "verschollen" sein....
Geschrieben

@NoStyle

also wenn du das so machst, dann mach ich das in zukunft auch.

bisher hab ich nämlich die fotos immer brav zurückgeschickt, die ich nicht wollte.

lg,

nox

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...