NoFatMan Geschrieben 12. November 2011 Autor Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) hi - ich gehe 1 x pro Woche zum Ostheopathen alle 2 Wochen Massage / Terminprobleme 2 - 3 x pro Woche zum Kienbacher (so wie Kieser ) Training wie du richtig meinst - muss der rechte Fuss durch mehr Training nachgezogen werden das Wadl ist defacto um 30 Prozent weniger - sehen wir Mal - ich habe Angst es zu übertreiben und es sind noch ca. 20 Wochen bis Malle ( fahre wegen OP um 3 Wochen später ) Tag 30 - kleiner Rückschlag naja so einfach ist das nicht mit der Orthese - Schmerzen schon beim Aufsteigen - Clipless Pedal muss weg kalt wars - fernsehen - Frust - Jause ...und aus ... Bearbeitet 13. November 2011 von NoFatMan Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. November 2011 Autor Geschrieben 18. November 2011 Tag 35 - Superfrust 3 x wöchentliches Krafttraining mit ( verbotenem ) Stepperbesuch führte zu starker Rötung/Reizung des gesamten Bereiches - Schmerzen da ich mir effizienter Weise auch eine super Verkühlung eingefangen habe schmeisse mich ins Bett - und warte auf bessere Zeiten und hoffe auf bessere Zeiten Zitieren
tenul Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 führte zu starker Rötung/Reizung des gesamten Bereiches - Schmerzen da ich mir effizienter Weise auch eine super Verkühlung eingefangen habe schmeisse mich ins Bett - und warte auf bessere Zeiten und hoffe auf bessere Zeiten Na, gescheiter als zuerst starke Rötungen haben - und kaum dass die weg sind, fangst du dir dann erst recht eine Erkältung ein. :f: So kannst du zumindest beides gleichzeitig auskurieren Zitieren
marty777 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Verkühlung is :k: Ich war damit 2 Wochen außer Gefecht. Aber besser auskurieren und ein paar Regenerationseinheiten zu viel, als gleich wieder schmerzen. Natürlich mal nur in den ersten 2 Monaten. Dafür geht es nachher besser (lass den Daum noch stehen). Ich drück die Daumen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 Tag 38 vielleicht wäre es schlau gewesen auf den Onkel Doc zu hören Orthese plus 2 Wochen Ich: Hr. Doktor ich will am Samstag biken gehen .... ER: Das verstehe ich voll und ganz - aber - NEIN ich glaube ich montiere meinen SLR jetzt bald an den Esstisch oder in der U-Bahn ... Zitieren
wosan1006 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 bei mir tag 12 nach OP. (krampfoda ausareisn) halbe stunde auf der walze puls erschreckend hoch gute besserung nofatman sehen uns am Fr. beim manhard gruß wosan Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 momentan nur Rückschläge heute beim Osteopathen: weitere Microeinrisse --- vermutlich vor 6 Tagen übertrieben der Sehnenbereich ist heiss, schmerzempfindlich wie nach einem Sonnenbrand usw ( ich kann den Fuss derzeit nicht schonen - sondern bin täglich min 10 Stunden unterwegs ...) Morgen probiere ich Topfenpackungen GsD kann ich wenigstens 3 x pro Woche Krafttraining machen Zitieren
marty777 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Topfenpackung hilft normalerweise sehr gut. Ich bin nach meinem Knöchelbruch erst am Tag danach ins Spital gegangen, weil der Topfen so gut die Schmerzen beseitigt hat. Alles Gute! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. November 2011 Autor Geschrieben 26. November 2011 Tag 42 nyx mit Training - Eisbeutel - nyx zum Essen - allerdings heute SuperRecord begonnen auf die LookMilla zu montieren das wird 2012 super ............ Zitieren
lauftiger Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 momentan nur Rückschläge heute beim Osteopathen: weitere Microeinrisse --- vermutlich vor 6 Tagen übertrieben der Sehnenbereich ist heiss, schmerzempfindlich wie nach einem Sonnenbrand usw ( ich kann den Fuss derzeit nicht schonen - sondern bin täglich min 10 Stunden unterwegs ...) Morgen probiere ich Topfenpackungen GsD kann ich wenigstens 3 x pro Woche Krafttraining machen Ich kann deinen Weg sehr gut nachvollziehen. wurde an meiner Sehne 5x operiert. Keiner gab mir echte Chancen, daß ich wieder richtig Sport machen kann. Derzeit laufe ich in der Woche um die 80km. Das ganze schmerzfrei! Ohne diese OPs wäre ich nie aufs Radfahren gekommen. Wirkte wie eine Therapie....alles Gute! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 Tag 49 Die Orthese ist weg - die tägliche Gymnastikherausforderung ist da die Devise lautet: Nie ohne Gummi - äh Teraband meine ich Kniebeugen zur Sehnendehnung Fussbewegungsübung usw. Erdnüsse, Chips und BigMäcs sollen angeblich für den Heilungserfolg wichtig sein - bespreche ich noch mit der Frau Chefin Zitieren
sten Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Erdnüsse, Chips und BigMäcs sollen angeblich für den Heilungserfolg wichtig sein - bespreche ich noch mit der Frau Chefin wieso, willst du aus deinem Nickname das "No" wieder entfernen müssen? bei mir ist der Knochen wieder ok, alles verläuft optimal, das Bein ist nur um 3 mm kürzer, langsam kann ich die Belastung steigern. es wird was. gute besserung Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 ebenso .. nein im Ernst - ich hab nyx zugenommen ........ aber irgendwie hätte ich schon einen Gusto vielleicht machen wir demnächst eine RehaEinheit im jadeWald Zitieren
MadMax44 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Am zunehmen kannst ja heute Abend arbeiten.. Weiterhin Alles Gute cu Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) heute tritt die ´halbe N8rider partie an - Clubwachstum made in Transdanubien Tag 50: - heute bin ich schon 90 ( vernünftige ) Minuten auf dem MTB gefahren - keine probleme mit der Sehne Tag 52: - Juhu, bin heute gleich 2 Stunden gefahren - schneller als gestern - läuft eh super Tag 53: - so - Fuss wieder mächtig geschwollen - was kann denn da Schuld sein ... Bearbeitet 6. Dezember 2011 von NoFatMan Zitieren
marty777 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 soll ich raten? Ich steige zur Zeit nach einer Stunde erschöpft vom Ergometer. Mach lieber kürzer... und längere Regenerationsphase - wie der Onkel Dr. vermutlich schon gesagt hat. Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 genau, reis dich a bissi zam, sonst wird des nix... Zitieren
Holzwurm Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo was macht DU :s: langsam maximal jeden 2.T. 2Std. und das locker.... sonst schick ich dir den :devil: (Krampus) 6. Dezember.... Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Holzwurm Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 Tag 59 - 2 std N8Ritt am MFK - schön wars - hart wars - schwer wars ... Zitieren
tenul Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Tag 59 - 2 std N8Ritt am MFK - schön wars - hart wars - schwer wars ... Wir freuen uns für dich - aber bitte übertreibs nicht. No risk, no fun ist vielleicht nicht ganz das Wahre :s: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Geschrieben 16. Dezember 2011 Tag 63: war eine nette Woche 4 x radfahren und 3 x Kraftkammerl der Onkel Doc ist zufrieden die Gymnastik ist öööööööddddeeeee die Weihnachtskekse bedrängen mich immer mehr ... Zitieren
wosan1006 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 und gewinnen die kekse ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Geschrieben 22. Dezember 2011 ja das haben sie - sie hatten massive Unterstützung von McDonalds McPizzeria McSchnitzel nur gemüse bin ich erfolgreich ausgewichen ..... Zitieren
marty777 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Aber geh, Pizza ist Gemüse!! *) :D:D *) Sagt zumindest der US-Senat. Mich jetzt auch dem Gemüse widmend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.