Zum Inhalt springen

Cannondale CAAd 10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

kennt wer von Euch diesen Rahmen? Ich möchte mir folgendes Radl gönnen:

http://www.cannondale.com/aut/2012/bikes/road/elite-road/caad10/2012-caad10-5-105-20335

Dazu noch bessere Laufräder (Mavic Ksyrium Elite oder dergleichen) und das Bergradl ist perfekt...

und das Radl bekomme ich zusammen mit den Laufrädern um 1600€...

Guter Preis, oder?

P.S: mir reicht die 105er... ich investiere lieber in bessere Laufräder da Bergfahrer!

Geschrieben
Wenns auch ein 2011er Modell sein darf, dann würd ich hier mal schauen:

http://www.biker-boarder.de/shopware/Cannondale-2011-CAAD10-105-Compact-Jet-Black-Crossrad_detail_12614_474.html

Hat sich ja nichts am Rahmen geändert, außer die Farben!! Die waren meiner Meinung nach bei den 2011ern sogar besser!!

Also in schwarz gibt es das auch noch... aber ich hab ein Faible für weiße RR.... außerdem ist das ein Crossrad ?!

Geschrieben

Meiner Meinung der beste Alurahmen am Markt.Bei dem Gewicht kommt selbst manch günstiger Cabronrahmen in Verlegenheit.

Die meisten Hersteller haben ja mittlereweile aufgehört Alurahmen weiter zu entwickeln.Nicht so Cannondale.Und CD war bei Alurahmen stets eine Referenz.

Außerdem finde ich die Lackierung wunderschön.

Ich hatte mal einen CAAD4 Rahmen.Die Verarbeitung ist wirklich super.Keine Schweißnähte zu erkennen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...