Zum Inhalt springen

Wer entfernt sich die Achselbehaarung?  

124 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer entfernt sich die Achselbehaarung?

• Ja
      74
    • Nein
      40
    • Sag ich nicht
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da noliver rasiert sich auch unter den axeln also fallt der auch schon amal weg, bleiben nur noch 17814! da sich da NoPity kaum selber gesehen haben wird bleiben noch 17813... wie weit willst das jetzt spielen??
Geschrieben
Original geschrieben von Dave

also ich sag nur pfui!!! :s:

genauso wie haare zwischen den beinen.. wer mag denn schon zöpfchen binden beim sex........... :p

mfg. dave

au ja, da geb ich dir recht. *brrrrr* allein der gedanke an sowas...

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

frau rasiert - ok

mann rasiert - nur wenn man das pipi sonst nicht mehr sieht

:p :p :p

sehr egoistisch mister - du spuckst dann ja nicht ;)

Geschrieben

weil du das vllt einmal gepostet hast?

lieber zöpfchen als gummi mit den eigenen haarstoppeln aufgestochen

also meine freundin nimmt die pille und zweitens um ein kondom mit den haarstopplen aufzustechen brauchst man denk ich mal schon richtige sauborsten... :D :D

sehr egoistisch mister - du spuckst dann ja nicht

wer spuckt da??? denkt ihr etwa schweinisch? (wusste nicht dass man das bikeboard so schnell zum schweinisch denken anregen kann) :p

wer suchet der findet... auch im gebüsch....

obwohl rasierte penise :eek: sind sicher besser ... erm naja egal..

mfg. :holy:

Geschrieben

frau rasiert - ok

:p :p :p

und da wundert sich so mancher mann, dass sein mädel nicht auf oralsex steht?!?! :eek: :k:

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

und da wundert sich so mancher mann, dass sein mädel nicht auf oralsex steht?!?! :eek: :k:

danke suhsi! und danke an die anderen, die worte wie "oralsex" nicht tabuisieren!

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

Purschen i glaub mit euch gehn echt die Hormone durch....... :l: :D

Schaut ganz so aus.... :rolleyes:

Aber:

Das Beste hab ich in St. Veit gesehen:

rasierte Beine, aber unter den Achseln und zwischen den Beinen.... Urwald läßt grüßen

da scheints wohl eher spät unter der Dusche gewesen zu sein!

Einige, wenn nicht viele gute Fahrer (meine ich Top 20-30) haben einen ordentlichen Busch unter den Armen! ;)

Geschrieben
.... Sommer ist die Achselbehaaarung ja ein besonderer Graus, man schwitzt einfach weniger ohne (gefühlsmässig) und was den Rest betrifft, no jo da halt ichs mit der Sushi .... finds auch nicht angenehm bei Frauen aber lt. meinen Erfahrungen gibts das heutzutage eigentlich nimmer !
Geschrieben
Original geschrieben von Dave

tja wer mag schon haare im mund? *fg*

war ja klar dass die sushi ihren senf zu diesem thema gibt ;)

lg. dave

da bitte ich jetzt um die erklärung, warum das so klar ist. und wart nicht zu lange damit...

Geschrieben

Jaja, wieder mal eine Haarethread.

Nein, unter den Achseln wird net rasiert sondern nur gstutzt. Das allerding so kurz wie´s nur irgendwie geht. Aber ganz weg, kann i mir net vorstellen, vielleicht sollt i´s mal probieren. Aber wenn i dran denk wenns nachwächst *Brrrrrrrrrrrrrrr* *autschkratzjuckbrenn*

Sonst wird geharzt was das Zeug hält, nur ab dem Nabel abwärts und am Kopf bleiben se die Haar. Allerding wohlgestutzt. :D

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Sonst wird geharzt was das Zeug hält, nur ab dem Nabel abwärts und am Kopf bleiben se die Haar. Allerding wohlgestutzt. :D

:D :D lol - du wärst nyx für mich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...