Zum Inhalt springen

Achselhaare: Hui, pder Pfui


 Teilen

Wer entfernt sich die Achselbehaarung?  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer entfernt sich die Achselbehaarung?

    • Ja
      74
    • Nein
      40
    • Sag ich nicht
      10


Empfohlene Beiträge

nein, aber die kommen grad bei einer frau doch nie in den mund oder ist der mund deiner freundin länger als dein pipi, wohl kaum?

 

man kann das ganze auch anders gestalten und dann können unrasierte haare schon in den mund kommen....*bruhahaha* i pocks nimma :f: :rofl: :rofl: jetzt wirds wirklich org :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

man kann das ganze auch anders gestalten und dann können unrasierte haare schon in den mund kommen....*bruhahaha* i pocks nimma :f: :rofl: :rofl: jetzt wirds wirklich org :rolleyes:

 

wer weiß wie alt andreas schon ist. am anfang macht man da halt die normalen sachen. des oage kommt dann mit der erfahrung/fadesse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

LOL - so wie die dobermänner!! männer mit kupierten XXX :D :D

 

naaa, ich meinte natürlich die nabel-abwärts-wird-nicht-mehr-geharzt-aussage. ich bin nämlich für aalglatt (so, jetzt wissen es alle) ;)

 

aalglatt? ................. no cool ;) :p

 

 

naja dass du dich in diesem thread breit machen würdest war für mich klar. nicht etwa weil du achselhaare so interessant findest aber weil du eben gerne postest.. und irgendwie soll doch ein thema (=Thema Körperbehaarung) welches mann und frau betrifft nicht einfach verschwiegen werden.. *gg* so jetzt hab ich mich geschickt herausgeredet.. oda?

 

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seids net so gemein :(

 

Ca. 95% meiner männlichen Freundschaft rasieren sich auch net! Und die sind sagen wir mal 20 und aufwärts. Hab letztens mit einem 28 jährigen (und nein er lebt nicht hinter dem mond ;) )geredet und der hat nicht mal gewusst dass es Männer gibt die sowas machen :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wüsste ich zufällig eine Anekdote zum Thema rasieren:

 

Da geh ich letztens zum Drogeriemarkt (dem kleinen Bipa an der Ecke) - auf der Suche nach einem neuen Rasierpinsel - weil meiner hat schon ein bissl Haarausfall - nach einer viertel Stunde durch die Regale wühlen und nyx finden ists mir zu blöd geworden und ich hau eine Regalbetreuerin an: "Dschulligung wo hammse denn die Rasierbinnseln???" - sie schaut mich voll konsterniert an und sagt: "So etwas führn wir schon seit Jehren nicht mehr!" Ich: "Hmm - wo krieg ich denn sowas?" Sie: "Pfauuuu - voiu keine Ahnung, aber sie schaun ja eigentlich eh gar nicht soooooo alt aus - nehmens doch das Fertigprodukt von *gilette-wilkinson-nivea-woswasinowos" ...

 

Ich hätt ja gut Lust auf eine Unfrage: "werrasiertsichwieundwarumüberhauptundwarumnedandersundsoweiter"

 

... falls der Durchschnitts-Bikeboarder (falls er nicht Birki heisst) überhaupt des Gesichtsbehaarungstragens mächtig ist :D

 

... mein zweites Kind und so eine Wuchtel passt echt gut zsamm ...

 

ich fühl mich sooooooo alt......

 

LiGrü

Markus

PS: hab dann beim Merkur schlussendlich einen Rasierpinsel gefunden: Dachshaar, vorgewaschen, Haarausfallgarantie, usw. - einfach herrlich - da kann der ganze Gilettedosenscheiss einfach nicht mithalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hatti-gatti. Hab ein bissl nachgelesen...is ja ärgstens ;)

 

Also, Haarlis zwischen den Beinchen (völlig wurscht ob weiberl oder manderl) nicht wuchern zu lassen find ich jawohl wirklich äußerst empfehlenswert! ("gleiches Recht für alle" find ich da völlig treffend :D) So ein ordentlicher "Brunzbuschen"[1] is ja....laß ma das lieber ;)

 

@Achselhaare

Ich schwitze prinzipiell nicht unter den Achseln, eher noch am ganzen restlichen körper - aber da eigtl. kaum. Einmal hab ich mir die Achselhaare rasiert, mit dem Ergebnis daß ich geschwitzt hab wie ein Schwein, es gebrannt hat (und i vertrag jedes 100% Alkoholdeo im Normalfall) und das nur genevt hat! :mad: Die bleiben also dran ;)

 

[1] Dieses vulgäre Vokabular hab ich aus einem Kärnten-Mundartwörterbuch für das weibliche dings-bums (bums-dings?) *guschundwegbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...