Zum Inhalt springen

Achselhaare: Hui, pder Pfui


 Teilen

Wer entfernt sich die Achselbehaarung?  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer entfernt sich die Achselbehaarung?

    • Ja
      74
    • Nein
      40
    • Sag ich nicht
      10


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Dave

aalglatt? ................. no cool ;) :p

 

 

naja dass du dich in diesem thread breit machen würdest war für mich klar. nicht etwa weil du achselhaare so interessant findest aber weil du eben gerne postest.. und irgendwie soll doch ein thema (=Thema Körperbehaarung) welches mann und frau betrifft nicht einfach verschwiegen werden.. *gg* so jetzt hab ich mich geschickt herausgeredet.. oda?

 

 

lg. dave

 

 

http://extraglatt.de/ :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

aalglatt? ................. no cool ;) :p

 

 

naja dass du dich in diesem thread breit machen würdest war für mich klar. nicht etwa weil du achselhaare so interessant findest aber weil du eben gerne postest..

 

lg. dave

 

najo. ich will ja net so böse sein und schick ihm eine pm... aber die meldung zu "war ihm klar, dass ich mich da BREITMACHE" ist echt a frechheit für so an leer-pos(t)er... :rolleyes:

 

ach ja. und zu den nach der rasur brennenden deos: biotherm hat ein cremedeo, völlig duftneutral und geschlechtsneutral, das kannst du dir auf eine offene wunde streichen, brennt nicht und wirkt sagenhaft. kostet ungef. 13 euro, verbraucht sich ewig net (déodorant douceur heisst ganz genau)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

najo. ich will ja net so böse sein und schick ihm eine pm... aber die meldung zu "war ihm klar, dass ich mich da BREITMACHE" ist echt a frechheit für so an leer-pos(t)er... :rolleyes:

 

ach ja. und zu den nach der rasur brennenden deos: biotherm hat ein cremedeo, völlig duftneutral und geschlechtsneutral, das kannst du dir auf eine offene wunde streichen, brennt nicht und wirkt sagenhaft. kostet ungef. 13 euro, verbraucht sich ewig net (déodorant douceur heisst ganz genau)

 

na sag einmal... waren da nicht gerade ein paar punkte aufgelistet oder hab ich mich da übersehen? anscheinend bin ich nicht nur ein leerposter sondern auch blind.. aber wenigstens rasiert.

 

obwohl das mit dem breitmachen in keinster weise böse gemeint war, wohl eher das mit dem "so ein leer-pos(t)er" besitzen wir meinungsfreiheit und du brauchst deine postings nicht zu ändern aus welchen grund auch immer.

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

wenn du ganz scharf nachdenkst, fällt dir vielleicht einer deiner beiträge ein, der mit - ich zitiere - "dave, der mit den sinnlosen beiträgen" endet. kehr vor deiner eigenen tür...

 

passt dir vielleicht irgendwas nicht? beim Rasieren geschnitten? :(

 

vieleicht denkst du mal darüber nach.. und zwar ganz scharf,...... dass es dich an schas angeht welche meiner eigenen postings von mir selbst als sinvoll und sinnlos eingestuft werden.

 

und wenn dir der literarische inhalt oder vielleicht der "Sinn" in meinen postings fehlt dann bitte lese sie nicht.

 

falls du dich beleidigt fühlst oder angegriffen durch meine bemerkung mit dem "breitmachen" möchte ich es jetzt und heute nocheinmal berichtigen, dass ich dich in keinem fall beldidigen wollte, weder noch deine sinnhaftigkeit der vielzahl deiner postings in frage stellen wollte.

 

Warum sollte ich auch jemanden beleidigen wollen? Wir sind hier im Bikeboard und nicht vor Gericht, wo spaßige Bemerkungen doch wohl nocherlaubt sind. Aber wenn dir meine Umgangsform bzw. mein Ausdruck, Stil, etc. dir unwürdig erscheinen bitte sag mir bescheid

 

Hochachtungsvoll

 

David Schmidinger

 

Ps.: entschuldigung für die themanabweichung aber ich wollte die situation nur ins rechte licht rücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...