Zum Inhalt springen

Glocknerkönig am 6.6. - wer ist dabei ?


Fastn Furious
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch fährt beim Glocknerkönig am 6.6. mit, bzw. was für eine Zeit habt ihr euch vorgenommen?

Ich selbst denke an ne Zeit von 2:15 - 2:30. Die 2h die notwendig sind um nächstes Jahr im ersten Startblock mitzufahren sind mir etwas zu heftig, da müßt ich mir von Kelme ein paar EPO-Spritzen ausborgen :p

 

Hat wer in den letzten Jahren bereits Erfahrung gesammelt?

 

http://glocknerkoenig.com

 

lg

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr das erste Mal mit, heuer. Eigentlich ist das überhaupt mein erstes Radlrennen..... Und das mit 42!

Ich habe ja seit vorigem Jahr auch ein Rennrad, welches ich dazu benutzen werde. Wieviel schneller ist man denn - glaubt ihr - durchschnittlich schneller mit dem RR, als mit dem MTB?

Ich kenn ja nicht einmal die Glocknerstrasse, bin ja sehr gespannt. So ca. 2,5 Stunden wär ganz gut glaub ich, oder?

Mittlerweile fahren auch 2 Freunde mit und wir bleiben auch bis Montag (MTB-Tour am nächsten Tag - Tipps??) und deswegen wird das eher ein lustiges Wochenende - hoff ich...!

 

PS: Gibts im Ziel eigentlich Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch dabei am 06.06.

Ich bin dieses Jahr in der ersten Startgruppe und will versuchen unter 1Std.35 zu fahren. Der Glockner ist mein Lieblingsberg und ich fahre schon das 12 mal hoch. Das zweite mal im Wettbewerb. Ein mal bin ich auch schon ab der Mautstelle die Strecke gelaufen. Hoffentlich ist besseres Wetter als letztes Jahr.

Gruß triduma

http://www.triduma.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...