Zum Inhalt springen

Zeugen Jehovas


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Beide Schulkollegen die ZJ waren, gehören zu meinen besten Feunden, sonst kenn ich keine persönlich (1 von ihnen ist bereits ausgetreten).

 

Soll jetzt aber auch nicht heißen dass alle ZJ super sind. Aber auch nicht Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Ist wie überall, es gibt zwar einen Durchschnitt, z.B. sind Fußballfans gewalttätiger als Schachfans.

 

Allerdings kommt man als "normal" Mensch mit so wenigen Leuten in direkten Kontakt, dass sich dieser Duchschnitt durch die Wahscheinlichkeit ja wieder komplett aufhebt.

 

Z.B. in kleinen Zahlen jetzt:

2 von 100 ist extrem gewalttätig 1er ganz friedlich (also das Gegenteil von den 2). Somit ist der Schnitt etwas gewalttätig.

Wie soll man nun auf einen unbekannten dieser Gruppe zugehen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit die mormonen die vielweiberei nichtmehr aktiv betreiben gibts keine coolen religionen mehr :D ausser die von irgendwelchen urwaldstämmen :devil:

 

ich sag nur

 

EXTAPUKATEPETEL

 

 

:rofl:

 

 

ad religion: bin ansich katholisch und schleich mich in der u-bahn immer an ungläubige ran um sie unbemerkt zu taufen :devil: spass beseite, mit dem katholischen glaubensbekenntnis kann ich nicht wirklich etwas anfangen was aber nicht bedeutet dass ich nicht an einen gott oder eine übersinnliche macht glaube :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gernott

// der gerade etwas sinnlich,aber leider nicht erotisch, ager aucht ist

 

Du hast dich vertippt Kollege ;)

 

Na aber im Ernst. Jede® wie er/sie will. Aber wenn's dann gesellschaftspolitisch kritisch wird, dann sollt's klare Grenzen geben. Für etwas zu kämpfen, kriegen, oder jeglichen anderen Blödsinn machen, das es net amal gibt...haha...also...naja bitte.... :f: Kamma das verstehen? Und da gehört auch die deppate an_der_Tür_Klopferei_mitm_Leuchtturmheftl_wachelnder_alter_Mammis dazu!

 

"Du mein heiliges rotes Fully! Wir ziehen in den Krieg gegen diese Verräter! Elendiges Hardtail-Pack! Die, die uns die Trails zerstören mit ihren ungefedeteren Ungetümen. Auf in die heilige Schlacht! So wie es uns der allmächtige "Cannon von Dale" schon prädigte, oder der einzig wahre Meister "Stump der Jumper" bereits sagte:"30 years of ups and downs, the anniversary 2004!" Das Jahr an dem wir siegten!!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reite

Nach außen hin vielleicht...

 

check ich nicht?? darum gehts doch!

 

das die einen irsennig aufdringlich sind und jedem den glauben aufzwingen wollen. und die anderen genau das nicht tun und trotzdem zu ihrem glauben stehen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

check ich nicht?? darum gehts doch!

 

das die einen irsennig aufdringlich sind und jedem den glauben aufzwingen wollen. und die anderen genau das nicht tun und trotzdem zu ihrem glauben stehen!

 

mfg

Fuxl

Mit irrsinnig aufdringlich beschreibst genau deren "Mission". Das sind die, bei denen jeder Bezug zur Wirklichkeit abhanden gekommen ist. Meist in der Sekte aufgewachsen und komplett von ihrem Tun überzeugt.

 

Die "anderen" versuchen einfach nur nicht aufzufallen. Von der Grundüberzeugeung sind sie komplett gleich. Ein paar Verzweifelte gibt es noch die jedoch den Absprung nicht schaffen.

 

Reite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...