Zum Inhalt springen

attersee


Thoms
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ecalex

mich zum beispiel! hab die strecke schon besichtigt voriges wochenende. zur tragepassage sollt man sich gummistiefel mitnehmen oder ein kleines boot.

ich hoffe die stelle wird noch etwas verlegt sonst gibts sehr schwere beine :D

 

kannst du mal den streckenverlauf für nicht atterseeler beschreiben, das wär toll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

kannst du mal den streckenverlauf für nicht atterseeler beschreiben, das wär toll :)

 

 

viele forststrassen, eine tragepassage, der erste anstieg ist sehr steil aber kurz. dort fährt man gegen ende auch wieder runter, nicht mal so schlecht. die beste abfahrt gibts aber vom miglberg wenn man den elendig langen anstieg (eh nicht steil) endlich überstanden hat. da steht ein bankerl so oasch-knapp neben dem weg...

schau es dir selbst an am samstag, ist ein nettes rennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ecalex

...ausser im ziel mit am ziemlich grauslichen hinterrad ohne luft :D

 

des woa der hammer, der wahnsinn!

 

auf einmal mochts an tuscher (mindestens so laut wie der startschuss), olle schaun, wos is los??? don check mas erst, in streibl sei reifen is irgendwie von da felge runtergesprungen, ein wahnsinn!!!

lautes gelächter von mindestens 30 leid folgte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo:

 

@ alex

 

am donnerstag seng ma uns höchstwahrscheinlich in pertholz!

ginge es unter umständen, dass du srennradl mitnimmst, nur mal zum probiern? kommst eh von linz oder?

ich gib da eh nochmal bescheid ob des kloa geht aber ich wollt nur prinzipiell nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

ajo:

 

@ alex

 

am donnerstag seng ma uns höchstwahrscheinlich in pertholz!

ginge es unter umständen, dass du srennradl mitnimmst, nur mal zum probiern? kommst eh von linz oder?

ich gib da eh nochmal bescheid ob des kloa geht aber ich wollt nur prinzipiell nachfragen!

 

mitnehmen kann ich das rennrad nicht weils auto schon voll ist. wir können uns eventuell nachher in linz noch treffen zum besichtigen. müss ma aber dann dort nach dem rennen fixieren. bin in pertholz bei einer freundin zu besuch und weis nicht wie weit das weg von der strecke und wann ich dort wegkomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ecalex

mitnehmen kann ich das rennrad nicht weils auto schon voll ist. wir können uns eventuell nachher in linz noch treffen zum besichtigen. müss ma aber dann dort nach dem rennen fixieren. bin in pertholz bei einer freundin zu besuch und weis nicht wie weit das weg von der strecke und wann ich dort wegkomme...

 

aha, na dann lass ma dass!

wie ist das, das radl is in linz? vielleicht geht sichs ja mal aus dass dus mitnimmst oder so und dann treff ma uns bei dir daheim!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von M.@.X.L

Wos is midn Streiblbuam gwesn ? Gibt jo ned dos der a halbe stund auf den Tom vergeigt , oder doch ?

 

jo ois gibts wenn moi da "ofen" (ned der an den du scho wieda denkst tom! ;) :rolleyes: ) aus is! und donn san no krämpfe dazugekommen und es chaos woa perfekt... und der tuscha im ziel woa no die draufgabe! :D :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...