Angie84 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich würde Hadersfeld auch als Variation der eigentlichen Hauptrunde sehen... Aber VOR einem Arbeitstag wirds eh zuviel. Wir sind nur letztens draufgekommen, dass man für die Runde Wien- Hadersfeld-Weisser Hof-Kierling-Wien fast genausolange braucht wie Wien- GS-Wien. Aber aber... das wollte ich nur sagen. *duck* Und weg. Bitte nicht offtopicken....
mwe Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) PS: Peloton heißt eigentlich "kleiner Haufen". Ja, genau :devil: Aber es sind doch eh nur ein paar groß wenn ich mir das Foto von heute anschaue (also über 1,80m) *rofl* (jetzt kommt sicher gleich was mit "ihr seid anstrengend") Bearbeitet 31. Juli 2012 von mwe
tenul Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Aber es sind doch eh nur ein paar groß wenn ich mir das Foto von heute anschaue (also über 1,80m) *rofl* (jetzt kommt sicher gleich was mit "ihr seid anstrengend") Hab euch alle liep :devil: Es bleibt dabei: HF könnts in eurer Freizeit machen , nicht bei FA/SSG @Angie84 - das alles völlig ungeachtet der Dauer. Musst halt am Abend fahren ;)
tenul Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Fahrt ihr morgen wieder? Latürnich! Kommst eh?
shroeder Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 heut habts nix versäumt. kein kaffe. nur ein schatten meiner selbst...
Granada Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich muß das Verhältnis von angekündigtem Kommen und anschließendem Nichterscheinen zu nichtangekündigtem Erscheinen verbessern und werde deshalb keine Aussage dazu treffen, ob ich morgen komme oder nicht. LG Rüdiger
RogerB Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) ich hab mir grad extra ein Huhn besorgt, ... oiso a Hendl hoid ... dem werd ich heut noch beibringen, dasses meiner einen morgen um 04:30 aufweckt, damit ich dann um 06:00 beim Baume vor dem Turme am blauen Strome sein kann. = morgen koennte auch wieder ein Rekord fallen zu dem ich einiges beitragen kann, ... der Gewichtsrekord :-) @PI PI EL DABBLJUH (pplw) morgen haett ich Paltz in meinem Ranzen (im externen am Buckl, nicht im internen vor den SpeiseMuskeln) um die uebriggeblibene Decke zu transportieren, Bearbeitet 1. August 2012 von RogerB
Fuchsl Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ich nix mitkommen morgen hab meinen ruhetag wünsch euch viel spaß.
Granada Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 @Fuchsl: "Ruhetag" bei Radlern heißt doch: kleine Ausfahrt im GA-Bereich. Auf geht's! Den Ruhetag zu übersetzen mit "nicht schon um 4:30 Uhr aufstehen wollen, sondern bis 6 Uhr weiterpennen" ist eine akzeptable Ausrede. Ich spreche aus Erfahrung.
RogerB Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 bei den Bäckern heisst "Ruhe! Tag!" dass der Teig einmal einige Zeit nichts sagen soll, ... um dann nach kurzer Ruhezeit zu Ghifperln, Semmln, Weckerln, oder Laberln verarbeitet zu werden bei den Radlern hingegen gehts um aktive Erholung = jedem das Seine
larifari99 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 stimmt das noch was auf der ersten seite steht puncto treffpunkt und abfahrtzeit 0600 uhr? vll komme ich morgen hin (wenn ich darf )
Granada Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 stimmt das noch was auf der ersten seite steht puncto treffpunkt und abfahrtzeit 0600 uhr? vll komme ich morgen hin (wenn ich darf ) Das stimmt alles und natürlich darfst Du. Nur Helm ist Pflicht, da kenn ich mich aus.
tenul Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 stimmt das noch was auf der ersten seite steht puncto treffpunkt Der von dir eingezeichnete "Treffpunkt" ist um ca 200 m zu weit nordwestlich , ansonsten kannst die Info aus § 1 übernehmen. Das, was Granada geschrieben hat, natürlich auch CU
larifari99 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Der von dir eingezeichnete "Treffpunkt" ist um ca 200 m zu weit nordwestlich , ansonsten kannst die Info aus § 1 übernehmen. Das, was Granada geschrieben hat, natürlich auch CU also auf der süd-ost seite der brücke sozusagen
tenul Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) also auf der süd-ost seite der brücke sozusagen Das wäre schon wieder zu weit. - Wir treffen uns dort, wo der nordwestseitige Radweg rechts Richtung Leuchtturm abzweigt. Außerdem sind wir unübersehbar. :devil: Bearbeitet 1. August 2012 von tenul
papaloewe Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 @PI PI EL DABBLJUH (pplw) morgen haett ich Paltz [...] um die uebriggeblibene Decke zu transportieren, a) jetzt hast das GEHEIMNISS ausgeplaudert. -> Dealerware ist eingepackt. b) Gewicht wird überbewertet
RogerB Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 das objekt hab ich vielleicht verraten, aber nicht das GEHEIMNIS dieses Textilteiles ......
Speter Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 "Heiß und strahlend sonnig. Die meiste Zeit ist es wolkenlos. Die Temperatur steigt auf 33 Grad. Im Lauf des Tages kommt lebhafter Südostwind auf." Das kann ja morgen wieder eine super Ausfahrt werden! Freue mich!
larifari99 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 gumo @all! ich kann nicht mehr schlafen, ich glaub ich hab schon reisefieber cu
Angie84 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich auch. Hab erstmals keinen Wecker gebraucht.
papaloewe Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 FESCH wars heute ... und damits nicht nur party fotos gibt, auch ein paar action fotos, entschuldige schon vorher das die etwas unscharf sind, wobei das durch die am Foto dargestellten wieder wettgemacht wird
mwe Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 wars +1 - sehr nette Ausfahrt!!! Wünsche Euch allen einen schönen Arbeitstag (und den Urlaubern viel Spaß bei dem Traumwetter)!
Empfohlene Beiträge