tenul Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 @ppl: das war ich dann schon mit 25! Warst du wirklich schon so früh in der Midlife-Crisis?
Leonidas Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Jepp Bearbeitet 8. August 2012 von Leonidas
Granada Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Welche Midlife-Crisis bitte? Ich bin biologisch ungefähr 25-30 Jahre jung, das ist noch lange nicht die Lebensmitte.
Angie84 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Sonst noch jemand fuer morgen motiviert? Wetter sollte passen.
tenul Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Sonst noch jemand fuer morgen motiviert? Wetter sollte passen. Bin im Wiegelwagel .... das Regenerieren ist nämlich saugeil und tat schon ziemlich not Andererseits hätt ich auf der Strecke eigentlich was zu erledigen Mal abwarten. Ich les jetzt einfach einmal nur still mit.
Mimi1981 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 theoretisch ja. kann's aber noch nicht fix versprechen, da ich zur zeit nicht gut schlafen und es evtl. nicht schaffen. wollen tät ich, hoffe, dass ich um 6 an der reichsbrücke sein kann.
tenul Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 da ich zur zeit nicht gut schlafen und Was haltet ihr davon, dass wir uns morgen wirklich Grundlage vornehmen?
Angie84 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Bin dafür. Dann geh ich heute noch laufen. Falls du mit Grundlage langsamer als sonst meinst. ;-)
tenul Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Bin dafür. Dann geh ich heute noch laufen. Falls du mit Grundlage langsamer als sonst meinst. ;-) Ja, genau: ein bissl rausnehmen. -- Und ich darf auf der Strecke meine Erledigung durchführen Gut, dann bin ich morgen also dabei
papaloewe Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 sorry, morgen leider ohne mich. bin krank und nicht leistungsfähig. mal sehen wie es mir morgen geht. cu
Angie84 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 @ tenul: Ich bin ja schon auf die ERLEDIGUNG gespannt. Ich überlege schon fieberhaft, was es auf der Strecke geben könnte... @ papaloewe: Oje, gute Besserung! :bump: Werd bald wieder fit!
tenul Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 @ tenul: Ich bin ja schon auf die ERLEDIGUNG gespannt. Ich überlege schon fieberhaft, was es auf der Strecke geben könnte... Hehe , das Geheimnis lüfte ich erst morgen @ papaloewe: Oje, gute Besserung! :bump: Werd bald wieder fit! Yup, hab ihm auch grad ein Aufbau-Mail geschickt EDIT: Freu mich schon auf die Ausfahrt morgen. Regenerieren hat gefunzt
Speter Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 @ papaloewe: nachträglich alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung! @ tenul: da bin ich ja schon auf morgen gespannt.... @ all: hoffe ich komme morgen früh aus dem Bett... 6.00 Uhr RB
tenul Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 @ tenul: da bin ich ja schon auf morgen gespannt.... @ all: hoffe ich komme morgen früh aus dem Bett... 6.00 Uhr RB Wo warst du? Du hast dir die einzigartige Gelegenheit entgehen lassen, Hahn im Korb zu sein Na gut, selber schuld So wurde es eben eine wunderbare Grundlagen-Mädelz-Ausfahrt mit Angie & mir. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136249&d=1344499657 Was das Epische betrifft, war es aufgrund der Wolkensituation wieder mal extrem eindrucksvoll. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136251&d=1344499702 Und am Ende hab ich noch meine Erledigung gemacht Die war aber erst von Erfolg gekrönt, als ich schon knapp davor war, das Handtuch zu werfen.
Angie84 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Danke fuer die tolle Ausfahrt! Und herzlichen Glueckwunsch zum Auffinden des Fisches!
Speter Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Wo warst du? Du hast dir die einzigartige Gelegenheit entgehen lassen, Hahn im Korb zu sein Na gut, selber schuld Der Geist war willig, das Fleisch war leider zu schwach.... Ich bin nicht aus dem Bett gekommen.... Nächstes mal wieder!!
shroeder Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ich wär heut so gg 0600 an der löwenbrücke, tätert halbwex zügig zum kraftwerk und auf der rechten seite wieder zruck fahrn weil in zeitnot...
tenul Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 ich wär heut so gg 0600 an der löwenbrücke, tätert halbwex zügig zum kraftwerk und auf der rechten seite wieder zruck fahrn weil in zeitnot... Bissl knappe Ansage, shroedi :s: Ich hoffe, du hattest Spaß und hast unseren 3. Geburtstag würdig gefeiert
Mimi1981 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ein Hallo an die beiden Geburtstagskinder! Ich wünsche euch nachträglich alles Gute und hoffe, dass ihr schön gefeiert habt. Ich bin wieder relativ fit und melde schon mal Interesse für eine Ausfahrt am kommenden Dienstag an...
larifari99 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ich warat montag 13.08. wieder bereit 0600 unter der brücke (torte bring ich aber kane mit )
Mimi1981 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Montag wohl eher nicht, da ich am Sonntag eine größere Tour im Ötscherland geplant hab. Aber dafür bring ich am Dienstag noch Verstärkung mit.
Angie84 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Eventuell waere ich MO dabei, aber Reh-Generieren bis MI waere nach dem Wochenende auch nicht schlecht...
larifari99 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Eventuell waere ich MO dabei, aber Reh-Generieren bis MI waere nach dem Wochenende auch nicht schlecht... das kannst doch am DI machen, genügt, bist eh noch so jung
Empfohlene Beiträge