Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super wars! Nur leider hab ich am Heimweg meinen Schlüssel verloren, ich bin ab GS mit offener Sattelstützentasche gefahren. :-( Falls jemand unterwegs über einen Schlüsselbund stolpert...

Ich bin die FASSG-Strecke eben abgefahren (GS linkes Ufer hinunter - Nordsteg (Steinitzsteg) und am rechten Ufer Richtung GS) - leider nichts gesehen (auch nicht auf den Tischen, Bänken etc...

Viel Glück trotzdem noch mit der Suche!

Geschrieben

Danke Martin! Mittlerweile glaube ich immer mehr, dass es wo in der Stadt passiert ist... auf einer rumpeligen Stelle wie Strassenbahnschienen.

Ich hatte wirklich Glueck, dass mein Freund noch daheim war, sonst waere ich nichtmal ins Haus gekommen...

Geschrieben

jawoll, ..... sehr mystisch wars heute ...... the Fog, Folge 13 "Der Morgen der wandelnden Radler"

danke uebrigens fuer die Aufloesung von LB, ...

ich hab nach einem Lorbeerblatt gesucht, und zwar nach einem das Spitze aussieht, hab aber keines gefunden :D

Geschrieben

:D Und kein Autofahrer hat mehr die Ausrede, mich uebersehen zu haben...

Weiss noch nicht wegen morgen, werd ich spontan entscheiden.

@Rowerek: Es gibt sogar eine online Auflistung mit allem, was sie gefunden haben... vielleicht hab ich ja Glueck,

Geschrieben

Wie sieht es aus morgen? Der Wetterbericht verspricht gutes: "Sonnenschein und dichte Wolken wechseln einander ab, dabei bleibt es aber weitgehend trocken. Der Wind weht mäßig bis lebhaft aus Nordwest. Frühtemperaturen um 9 Grad, Tageshöchsttemperaturen um 16 Grad." :)

Ich wäre wieder um 6h bei der Reichsbrücke.

Geschrieben

Wenn ich trotz unfreiwilliger Dusche am SA fit bin, bin ich morgen dabei. :) Fuehl mich vorerst etwas angeschlagen....

@mirabella: Fuer morgen Frueh sind sogar 15 Grad angesagt! :jump:

Geschrieben

mein forecast sagt: Simmering: 6.00: 15Grad - gefühlte 13Grad

greifenstein: 7.00: 14Grad - gefühlte 12Grad

ich fahr mit Knielingen, Weste und Armlingen, vielleicht auch noch was für die Füß?

Geschrieben
ich fahr mit Knielingen, Weste und Armlingen, vielleicht auch noch was für die Füß?

Wozu? Ist doch alles nur Ballast? :devil:

bin höchstwahrscheinlich auch dabei. nordbrücke
:toll:
Geschrieben
Wozu? Ist doch alles nur Ballast? :devil:

das letzte Mal, als ich ohne Ballast fuhr, hat dann der Garmin 2 Grad angezeigt und ich hab nicht gewußt wo überall ich die Knielinge hinschieben soll

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...