Lisi Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @ NoWay Es fallt schön langsam auf, dassd die Ausfahrten immer dann ansetzt, wenn i nit da bin. Zitieren
NoWay Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 liegt vielleicht daran, dass du nie da bist Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von NoWay Es ist wiedermal soweit, es geht auf den Lindkogel. Diesmal als Gemeinschaftsausfahrt mit der Sport Nora Truppe. AMAP Overlay kannst mir sagen wer da von uns mitfährt wär interessant vielleicht kann ich auch mit,hätt zwar a bissl laufen am programm wg sonntag,aber bitte,lass mich ja gerne überreden lg jimmy Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Race-Driver Kann mich wer mit dem Auto mitnehmen? Möcht net fahren,......... Bei mir könntest du mitfahren, mich ruft der Lindkogel auch! Ich biete 2 Mitfahrgelegenheiten aus Wien an. Zitieren
BikerEdi Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @Ulf falls noch ein platz frei wär,würd ich gern mitfahren da meine Freundin das auto brauchen tät. Grüße Jürgen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @BikerEdi Original geschrieben von BikerEdi falls noch ein platz frei wär,würd ich gern mitfahren da meine Freundin das auto brauchen tät. Grüße Jürgen Bist dabei! PN folgt. Zitieren
Birki Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 .... würden vom 6 wegfahren, ein dritter geht sich locker aus lg birki Zitieren
k_max Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Ulf Bei mir könntest du mitfahren, mich ruft der Lindkogel auch! Ich biete 2 Mitfahrgelegenheiten aus Wien an. @Ulf hallo, ist der 2. platz noch frei? @Birki seas falls beim Ulf alles besetzt ist... wann und wo fährt ihr (du & yoyoyo) ab? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von k_max @Ulf hallo, ist der 2. platz noch frei? Ein Platz ist für den Jürgen (BikerEdi) vergeben, einen hab' ich dem RD angeboten, aber noch keine Antwort erhalten. Ich möcht' noch d'rauf warten. Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Falls mich wer mitnehmen könnt wär das auch eine feine Sache Hat einen ganz einfachen Grund....... ich hab keine Ahnung wie ich da hinfahr..... Lg Zitieren
k_max Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Falls mich wer mitnehmen könnt wär das auch eine feine Sache Hat einen ganz einfachen Grund....... ich hab keine Ahnung wie ich da hinfahr..... Lg na ja, die ahnung hab ich (bin mal über mödling-baden-bad vöslau-berndorf-hohe wand-grünbach nach puchberg am schneeberg mim radl gefahren), nur ist mir 30 km anfahrt zu fad Zitieren
Birki Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von k_max @Birki seas falls beim Ulf alles besetzt ist... wann und wo fährt ihr (du & yoyoyo) ab? hi! u4 kettenbrückengasse, 11.00 ??? lg birki PS: stimmt, kettenbrückengasse is u4 Zitieren
k_max Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 @Birki passt. hoffentlich verschlaf i net p.s. i glaub kettenbrückengasse is u4 .. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Falls mich wer mitnehmen könnt wär das auch eine feine Sache Hat einen ganz einfachen Grund....... ich hab keine Ahnung wie ich da hinfahr..... Lg ganz einfach - Wasserleitungsweg! Nur mußt schauen, daß Du in Baden unterm Aquädukt ankommst (sonst mußt dich halt abseilen ). Zitieren
SlowFoot Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 @Ulf Kann net mit, kannst den k_max also mitnehmen, trotzdem danke;) Zitieren
k_max Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von SlowFoot @Ulf Kann net mit, kannst den k_max also mitnehmen, trotzdem danke;) Danke , aber ich fahre bereits mit Birki Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 hallo! wie kommt man da jetzt genau hin - welche autobahnabfahrt? welche autobahn? wo isn das überhaupt ... lg birki Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 @Birki Abfahrt Baden > Links Rcht. Helenental > Immer geradeaus über einige Ampeln drüber, bis du rechter Hand das Aquädukt siehst, dann bei der nächsten Gelegenheit scharf rechts zurück Rcht. Baden. Frazo, z. B., verpasst's fast immer. > Fahren bis Aquädukt. Unmittelbar vorher wird links geparkt. Ich erneuere das Mitfahrangebot für einen Biker! Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Samstag: Es wird warm und sonnig - die Temperaturen können über 19 Grad klettern. (red) Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Ulf @Birki Abfahrt Baden > Links Rcht. Helenental > Immer geradeaus über einige Ampeln drüber, bis du rechter Hand das Aquädukt siehst, dann bei der nächsten Gelegenheit scharf rechts zurück Rcht. Baden. Frazo, z. B., verpasst's fast immer. > Fahren bis Aquädukt. Unmittelbar vorher wird links geparkt. oba welche autobahn lg birki Zitieren
Racy Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Birki oba welche autobahn lg birki ...schätz mal Süd Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Ulf @Birki Abfahrt Baden > Links Rcht. Helenental > Immer geradeaus über einige Ampeln drüber, bis du rechter Hand das Aquädukt siehst, dann bei der nächsten Gelegenheit scharf rechts zurück Rcht. Baden. Frazo, z. B., verpasst's fast immer. > Fahren bis Aquädukt. Unmittelbar vorher wird links geparkt. Ich erneuere das Mitfahrangebot für einen Biker! Auch für eine Bikerin??? Zitieren
Birki Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki Auch für eine Bikerin??? schlimmstenfalls krieg ma dich auch noch in die karre rein - mehr heute beim TT... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.