Zum Inhalt springen

Lindkogeltrail Samstag 15.5.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

Es ist wiedermal soweit, es geht auf den Lindkogel. Diesmal als Gemeinschaftsausfahrt mit der Sport Nora Truppe.

AMAP Overlay

kannst mir sagen wer da von uns mitfährt :confused:

wär interessant :o

vielleicht kann ich auch mit,hätt zwar a bissl laufen am programm

wg sonntag,aber bitte,lass mich ja gerne überreden ;)

lg jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Kann mich wer mit dem Auto mitnehmen? Möcht net fahren,.........:)

Bei mir könntest du mitfahren, mich ruft der Lindkogel auch!

Ich biete 2 Mitfahrgelegenheiten aus Wien an.

Geschrieben

@BikerEdi

Original geschrieben von BikerEdi

falls noch ein platz frei wär,würd ich gern mitfahren da meine Freundin das auto brauchen tät.

Grüße Jürgen

Bist dabei! PN folgt.

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Bei mir könntest du mitfahren, mich ruft der Lindkogel auch!

Ich biete 2 Mitfahrgelegenheiten aus Wien an.

@Ulf

hallo,

ist der 2. platz noch frei?

@Birki

seas :)

falls beim Ulf alles besetzt ist... wann und wo fährt ihr (du & yoyoyo) ab?

Geschrieben
Original geschrieben von k_max

@Ulf

hallo,

ist der 2. platz noch frei?

Ein Platz ist für den Jürgen (BikerEdi) vergeben, einen hab' ich dem RD angeboten, aber noch keine Antwort erhalten. Ich möcht' noch d'rauf warten.

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Falls mich wer mitnehmen könnt wär das auch eine feine Sache :rolleyes: Hat einen ganz einfachen Grund....... ich hab keine Ahnung wie ich da hinfahr..... :rolleyes:

Lg

na ja, die ahnung hab ich (bin mal über mödling-baden-bad vöslau-berndorf-hohe wand-grünbach nach puchberg am schneeberg mim radl gefahren), nur ist mir 30 km anfahrt zu fad :)

Geschrieben
Original geschrieben von k_max

@Birki

seas :)

falls beim Ulf alles besetzt ist... wann und wo fährt ihr (du & yoyoyo) ab?

hi!

u4 kettenbrückengasse, 11.00 ???

lg

birki

PS: stimmt, kettenbrückengasse is u4

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Falls mich wer mitnehmen könnt wär das auch eine feine Sache :rolleyes: Hat einen ganz einfachen Grund....... ich hab keine Ahnung wie ich da hinfahr..... :rolleyes:

Lg

ganz einfach - Wasserleitungsweg! Nur mußt schauen, daß Du in Baden unterm Aquädukt ankommst (sonst mußt dich halt abseilen :D).

Geschrieben

@Birki

Abfahrt Baden > Links Rcht. Helenental > Immer geradeaus über einige Ampeln drüber, bis du rechter Hand das Aquädukt siehst, dann bei der nächsten Gelegenheit scharf rechts zurück Rcht. Baden. Frazo, z. B., verpasst's fast immer. > Fahren bis Aquädukt. Unmittelbar vorher wird links geparkt.

Ich erneuere das Mitfahrangebot für einen Biker!

Geschrieben

@Birki

Abfahrt Baden > Links Rcht. Helenental > Immer geradeaus über einige Ampeln drüber, bis du rechter Hand das Aquädukt siehst, dann bei der nächsten Gelegenheit scharf rechts zurück Rcht. Baden. Frazo, z. B., verpasst's fast immer. > Fahren bis Aquädukt. Unmittelbar vorher wird links geparkt.

oba welche autobahn :)

lg

birki

Geschrieben

@Birki

Ich erneuere das Mitfahrangebot für einen Biker!

Auch für eine Bikerin???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...