skidoo4stroke Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hi, möchte speziell beim Laufen Elektrodengel für den Pulsmesser-Brustgurt probieren. - Bringt das etwas? - Wo krieg ich das Zeugs? Danke, LiGrü Anda Zitieren
Steve-O Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 - Bringt das etwas? - Wo krieg ich das Zeugs? Ich würds mal hier probieren. Da stehen meistens auch gute rezensionen dabei. Zitieren
Shima no Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Damn, habe jetzt tatsächlich 30 Sekunden lang elektro dengel gelesen und keinen Tau gehabt, was das ist .... Back to topic: Wasser? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Damn, habe jetzt tatsächlich 30 Sekunden lang elektro dengel gelesen und keinen Tau gehabt, was das ist .... Back to topic: Wasser? ich hab ähnlich lang braucht... bei mir funktionierts mit spucke gut. Zitieren
netdesk Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Damn, habe jetzt tatsächlich 30 Sekunden lang elektro dengel gelesen und keinen Tau gehabt, was das ist .... ich habs überhaupt erst kapiert als steve-o den link gepostet hat hab mal ein muskel-kühl-gel für diese zwecke probiert. hat dem polar damals genauso wenig gepasst wie mit wasser. die ursache für den nicht funktionierenden pulsmesser (unrealistisch hohe oder gar keine werte) war dann aber das flatternde trikot. hatte heuer wieder ähnliche schwierigkeiten, musste die sensoren richtig arg einwässern damits funktioniert hat. batteriewechsel beim sender hat das behoben. wie kommst auf ein gel? Zitieren
klemens Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 bei mir funktionierts mit spucke gut. detto. Am besten direkt auf die Sensoren. Wasser funktioniert auch, aber lange nicht so gut. Zitieren
derPaul Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 hahaha! unglaublich - hab auch grad (ohne weiterzulesen) herrn google befragt, was ein "dengel" sein könnte und warum man sowas in elektrischer ausführung braucht!!! elektro-dengel ist DAS highlight des heutigen tages!!! Zitieren
skidoo4stroke Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 Hi, Wasser, ist ok beim radln, laufen: geht net! Gel habe ich gesehen, dass der Arzt des für das EKG auch hernimmt, aber da ist man in Ruhe... Salzwasser geht super aber das beginnt zu reiben ;-( ich werde mal ein Gel testen und dan posten... LiGrü danke Zitieren
skidoo4stroke Geschrieben 28. November 2011 Autor Geschrieben 28. November 2011 ach ja noch was, wer ELEKTRO-Dengel gelesen hat, ist im falschen Forum!!! ;-) Don't take it too serious! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.