Zum Inhalt springen

fixie inc. - und aus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, leider.

Für meine Begriffe zu hochpreisig für die angepeilte Klientel.

Geil fandse wohl jede/r, zahlen wollts keine/r...

erstens das und zweitens haben sie sich wohl einfach mit den stückzahlen verschätzt. zumindest geht das für mich aus der stellungnahme hervor. eine firma mit mitarbeitern hochziehen funktioniert nur ab einer gewissen größe. wären sie besser ein kleinhersteller geblieben.

Geschrieben
preis/leistung hat halt nicht gepasst. jetzt wo ein onlineshop die namensrechte hat wirds dann passen ;)
Geschrieben
Ich hab es schon mal in einem anderen Thread geschrieben, mache es hier aber nochmal: Habe noch nie einen so kleinen Betrieb (egal welche Branche) erlebt der so wenig Entgegenkommen und Flexibilität an den Tag gelegt hat wie Fixie Inc beim Kaufversuch eines Pure Blood in der vergangenen Saison. Da ist es mir wirklich vergangen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...