hermes Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 http://www.tour-magazin.de/service/news/fixie-inc-stellt-geschaeftsbetrieb-ein/a15607.html Zitieren
ziller Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ja, leider. Für meine Begriffe zu hochpreisig für die angepeilte Klientel. Geil fandse wohl jede/r, zahlen wollts keine/r... Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Ja, leider. Für meine Begriffe zu hochpreisig für die angepeilte Klientel. Geil fandse wohl jede/r, zahlen wollts keine/r... erstens das und zweitens haben sie sich wohl einfach mit den stückzahlen verschätzt. zumindest geht das für mich aus der stellungnahme hervor. eine firma mit mitarbeitern hochziehen funktioniert nur ab einer gewissen größe. wären sie besser ein kleinhersteller geblieben. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 kleinhersteller kann man aber nicht hauptberuflich sein... nur aus passion... Zitieren
Samy Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 käse :-( aber vl werden ja die rund 100 fixie inc. cycling caps die ich noch hab so irgendwann mal zum sammlerobjekt :-D Zitieren
hermes Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 kleinhersteller kann man aber nicht hauptberuflich sein... nur aus passion... es gibt schon welche, die davon leben können. mit dem preis muss man halt hinaufgehen. Zitieren
NikolauZi Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ich finds natürlich extraschade - als hersteller aus meiner heimatstadt und peacemaker besitzer... hätte gern meiner freundin noch ein peacemaker aufgeschwatzt - leider nichts in s zu haben hier noch mal der link zum offiziellen blogbeitrag: http://www.cycles-for-heroes.com/blog/theend Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 preis/leistung hat halt nicht gepasst. jetzt wo ein onlineshop die namensrechte hat wirds dann passen Zitieren
der Markus Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hab es schon mal in einem anderen Thread geschrieben, mache es hier aber nochmal: Habe noch nie einen so kleinen Betrieb (egal welche Branche) erlebt der so wenig Entgegenkommen und Flexibilität an den Tag gelegt hat wie Fixie Inc beim Kaufversuch eines Pure Blood in der vergangenen Saison. Da ist es mir wirklich vergangen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.