Ester Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 "also, i find' des super!" nein, wirklich, wovor habt ihr angst ... dass die näxxte stufe die "rosene" ist buntstifte her! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von estelar "also, i find' des super!" nein, wirklich, wovor habt ihr angst ... dass die näxxte stufe die "rosene" ist buntstifte her! genau! und jetzt malen wir mal alle das antwort feld fein säuberlich mit pinken buntstiften aus! Zitieren
HeJo Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Alf ... des violett is super !!! mir gefällt es auch Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 So, bei mir funzt des board wieder normal............ Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Gestern installiere ich mir ein Bluetooth - dann kamen lauter Fehlermeldungen - der PC ist langsam - irgendwelche Systemdateien fehlen - sch ... - denk mir, schau, ob das Internet noch funktioniert - schau ins BB - alles lila, komische Schrift - denke mir: sch ... - habs natürlich mit meiner Installation in Verbindung gebracht ... Jetzt les ich das da - und schon gehts mir besser! Super Timing gewesen :f: - hab einen ordentlichen Schrecken bekommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.